Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Vodafone kauft Rechte für Champions League

London / Der Mobilfunkkonzern Vodafone hat für Deutschland und elf weitere Länder die Mobilfunkrechte für die Fußball-Champions-League erworben. Der Ende des Monats beginnende Service umfasst kurze Videofilme, Ergebnisse, Vorberichte und Bildschirmschoner

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Studie Millward Brown und BMRB untersuchen europaweit Empfänglichkeit der Verbraucher für Werbung

Deutsche sind Werbe-Skeptiker

Frankfurt / Ein Fünftel der deutschen Verbraucher ist Medien gegenüber kritisch eingestellt und für Werbebotschaften nur schwer zu erreichen. Damit ist Deutschland - mit Italien - fast das Schlusslicht in Europa. Nur in Spanien gehören mit 22 Prozent mehr

[3284 Zeichen] Tooltip
Der häusliche Typ dominiert in Deutschland - Typologie der Werbekonsumenten
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

Markterfrischung in aller Munde

Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Vodafone lässt um Mediaetat pitchen

London / Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone lässt derzeit um seinen europaweiten Mediaetat pitchen. Das Budget soll sich Presseberichten zufolge auf rund 370 Millionen Euro belaufen. Hintergrund für den Pitch ist, dass Vodafone seinen Mediaetat offen

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

Deutsche surfen schneller

Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Kosmetikmarkt Johnson & Johnson wirbt europaweit

Flint lächelt die Falten weg

Düsseldorf / Schauspielerin Katja Flint unterstützt die Einführung der Anti-Ageing-Linie "Visibly Young" der Marke Neutrogena. Im TV-Spot, der ab September auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu sehen ist, erzählt Flint von ihren Aktivitäten g

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Ryanair nutzt WM-Euphorie

Der irische Billigflieger Ryanair macht sich mit einer einmaligen Aktion den Trubel rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Japan zu Nutzen. Auf ganzseitigen, inhouse kreierten Anzeigen in Tageszeitungen versucht sich die Fluggesellschaft PR-wirksam in S

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Glasmarkt Pilkington führt Fensterglas in den Markt ein

Werbung für die klare Sicht

Gelsenkirchen / Der britische Glashersteller Pilkington begleitet die Markteinführung seiner neuen Glasmarke «Activ» in Deutschland mit einer breiten Printkampagne in Haus- und Gartentiteln sowie «Stern» und «BamS». Als Zielgruppe der Kommunikation gibt d

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

WÄHRUNG Ansturm auf Starterkits bleibt aus / Nachfrage nach Euro-Münzen regional stark unterschiedlich

Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Frankfurt / Die Stimmung am Schalter ist gereizt. Einige der Wartenden können es nicht nachvollziehen, warum sie am Montag dieser Woche lediglich drei Starterkits mit den neuen Euro-Münzen erwerben können. «Nur so können wir den Ansturm bewältigen», ver

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

O2 wird zur Dachmarke

München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

[1633 Zeichen] € 5,75

 
weiter