Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 061

Länder Report Irland

Die Iren setzen auf mehr Leistung für weniger Geld

Von Joachim Schalinski Irland, am westlichen Rand Europas gelegen, ist ein kleines Land, dessen Wirtschaft aber seit rund zehn Jahren unaufhörlich boomt und viele ausländische Firmen zur Ansiedlung anzieht. Einst Auswanderungsland mit hoher Arbeitslosig

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 067

Länder Report Irland

Impulse von der boomenden Insel für deutschen LEH?

"Mit Lust kontra Frust" könnte ein neuer Ansatz heißen

Kommunikation mit dem Verbraucher? Irlands Nahrungsmittelindustrie hat sich durch Bord Bía mit "Ireland - The Food Isle" einen Slogan gegeben, der eigentlich die Möglichkeiten des Landes recht gut wiedergibt. Auch wenn die Getränke nicht eigens dabei erwä

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 029

Recht

Brüssel hat Tabakwerbung im Auge

EU-Kommissar Byrne kündigt jetzt neuen Richtlinien-Entwurf an

Brüssel, 23. Mai. Nach den in der vorigen Woche von der EU-Kommission bekannt gegebenen Verschärfungen bei Kennzeichnung und Grenzwerten von Zigaretten hat EU-Verbraucherschutzkommissar David Byrne jetzt angekündigt, jede Form von grenzüberschreitender Ta

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 050

Länder Report Irland

Zu wenig kommuniziert?

Fragen an Donall O'Keeffe, Deutschland-Direktor Bord Bía - The Irish Food Board, Düsseldorf

• Irlands Agrarsektor und die irische Ernährungsindustrie genießen den Vorteil, auf einer grünen Insel produzieren zu können, die weitestgehend frei ist von modernen Umweltproblemen. Außerdem unterliegt die irische Nahrungsmittelproduktion extrem hohen Qu

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 048

Fashion

Fabric Ireland

Weltweites Marketing für irische Textilien

Unter "Fabric Ireland" läuft eine gemeinsame Marketing-Initiative für Oberstoffe aus irischem Leinen und irischer Wolle, an der neun Webereien aus der Republik Irland und Nordirland teilnehmen. Das Programm soll die Webereien unterstützen, ihr Qualitäts-

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 041

Länder Report Irland Fisch Meeresfrüchte

Promotions mit Irish Seafood

BIM zieht erste Bilanz seiner Tätigkeit 1998 in Deutschland

js. Bremen, 17. Dezember. Das Irische Seefischereiamt BIM (Bord Iascaigh Mhara), Dublin, hat in diesem Jahr über seine Deutschland-Repräsentanz in Bremen eine Reihe von Promotions mit dem deutschen Lebensmittelhandel durchgeführt. Wie Barbara Byrne berich

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 066

Interactive

Verkaufen statt nur informieren

Der Elektronik-Versender Conrad hat in kurzer Zeit im Internet 17000 Neukunden gewonnen / Relaunch mit Pixelpark

HIRSCHAU Vor einem Jahr ersetzte der Oberpfälzer Elektronik-Versender Conrad seinen "selbstgestrickten Me-too-Auftritt" im Internet durch eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung. Das ablaufende Geschäftsjahr läßt bereits auf schwarze Zahlen und 1999 auf e

[8835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Kontroverse um neues Logo der All Ireland Campaign

LONDON Der Versuch, Irlands traditionelles Symbol, das Kleeblatt, gegen ein modernisiertes Logo auszutauschen, hat eine kostspielige Kontroverse ausgelöst. Der neue Tourismus-Minister Jim McDaid konnte sich mit dem aktuellen Design nicht anfreunden, das i

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter