Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Balisto bekennt Farbe

Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

O2 lädt zum Mediapitch

Telekommunikationsmarke will Europa-Etat bei einer Agentur bündeln

Die O2-Holding Telefónica schreibt ihr Mediabudget neu aus. Mit dem Ausschreibungsverfahren will das Unternehmen die Zahl seiner Dienstleister - und damit freilich auch die Kosten - reduzieren. Alle Märkte, in denen die Marke O2 vertreten ist, sollen kün

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Dyson hat zu kämpfen

Erfolg in Deutschland zerstört David-Image / Neue Produkte sollen Marke dehnen

So gefällt sich James Dyson am besten: Mit komödiantischem Talent zelebriert er, der als junger Mann beinahe Schauspieler geworden wäre, seine neueste Erfindung, den "Airblade". Dicht gedrängt steht das Publikum um den Altmeister des modernen Industriede

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 014

News

Gardeur: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Export legt zu

Mönchengladbacher Mode-Anbieter rechnet für 2006 mit einem Erlös-Zuwachs um rund 4%

Mit einem Umsatz-Rückgang um 2,5% von 92,3 Mill. Euro auf 90 Mill. Euro hat der Mönchengladbacher Mode-Anbieter Gardeur AG das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. Grund für das Minus seien rückläufige Umsätze in der Damenmode-Sparte, erklärt der Vorstandsc

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola stockt Etat auf: Der US-Getränkekonzern will im nächsten Jahr seinen globalen Marketingetat um rund 400 Millionen Dollar aufstocken. Bislang liegt das Budget bei etwa einer Milliarde Dollar. CEO Neville Isdell räumt ein, dass ein Teil der aktu

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

EU lehrt Raucher das Gruseln

Gesundheitskommissar David Byrne intensiviert Kampf gegen den Zigarettenkonsum / Deutschland prüft Einsatz

Auf den Zigarettenpackungen ist bald kaum noch Platz für das Markenlogo. Nach den Warnhinweisen setzt die Europäische Union die schleichende Enteignung des Packaging nun mit Schockbildern fort. Die EU forciert damit ihren Kampf gegen den Zigarettenkonsum

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Vodafone lässt um Mediaetat pitchen

London / Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone lässt derzeit um seinen europaweiten Mediaetat pitchen. Das Budget soll sich Presseberichten zufolge auf rund 370 Millionen Euro belaufen. Hintergrund für den Pitch ist, dass Vodafone seinen Mediaetat offen

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter