Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Großer Umsatz mit großen Cups

Wäsche-Anbieter Anita hat seine Erlöse mit Nischen-Produkten auf rund 80 Mill. Euro ausgebaut

Anita hat sich für die Nische entschieden. "In der kann man sich aber nur wohlfühlen, wenn man einen großen Teil besetzt", erklärt Georg Weber-Unger (59), Chef des im oberbayerischen Brannenburg ansässigen Familien-Unternehmens, das sich ausschließlich m

[3678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Tesco setzt auf einheitliche IT

Im Ausland Standard-Kombination verschiedener Software-Pakete

Valencia, 31. Mai. Der britische Handelskonzern Tesco setzt in allen seinen Auslandsmärkten auf eine einheitliche IT-Struktur. Rund um die Warenwirtschaft von Oracle soll dort nach dem Prinzip "Best of breed" auch Software anderer Anbieter laufen. Tesco

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 035

Journal

Ausland kommt Tesco teurer

Vor wenigen Tagen hat Tesco, Marktführer im britischen Lebensmittelhandel, für das abgelaufene Geschäftsjahr neue Rekordergebnisse gemeldet. Konzernchef Terry Leahy sieht das Auslandsgeschäft weiter als wichtiger Wachstumsbetreiber und will besonders in Osteuropa und Asien Flagge zeigen. Doch dort ist die Kapitalverzinsung nicht gerade berauschend. Von Mike Dawson

[7630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Carrefour macht ernst mit Verzicht

Französischer Händler verbannt Plastiktüten aus seinen Läden

Paris, 11. November. Immer mehr Staaten schränken aus Umweltschutzgründen die kostenlose Abgabe von Plastiktüten ein. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour bietet nun Alternativen an, um einer gesetzlichen Regelung zuvorzukommen. Der führende französische

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

[1772 Zeichen] € 5,75

 
weiter