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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 064 bis 065

    TW-Forum Preisträger 2013

    PRIMARK

    IRISCH SCHNELL

    Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

    Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimmungs

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 64,65

    TW-Forum Preisträger 2013

    PRIMARK

    IRISCH SCHNELL

    Mit einer einmaligen Mischung aus aktuellen Trends, unschlagbaren Preisen und modernem Store-Design hat der irische Discounter die Herzen der Kunden erobert. Kein anderes Unternehmen hat hierzulande in den vergangenen Jahren so eingeschlagen wie Prim

    Dublin, Jervis Street, an einem nasskalten Donnerstagmittag. Eine unwirtliche Seitenstraße mit Hinterhof-Atmosphäre. Keine polierten Messingschilder, keine lichtdurchflutete Lobby mit Springbrunnen, keine blendend aussehenden Rezeptionisten vor stimm

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75