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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Europa-Park vom 15.06.2019 Seite 6,7,8,9

Europa-Park

Interview: Michael Mack (40) und Thomas Mack (38), geschäftsführende Gesellschafter Europa-Park in Rust

Leuchtende Augen vor und hinter den Kulissen

Das Jahr 2019 ist entscheidend für den Europa-Park: Mit Investitionen von 180 Mio. Euro will das Unternehmen in eine neue Dimension springen und sich dabei dennoch treu bleiben.

[18493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt NACHHALTIGKEIT

„Große Marken sind fragiler als kleine“

Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla setzt sich für ein nachhaltigeres Wirtschaften ein. Vize-Präsident Paolo Barilla über den Aufwand solcher Projekte, Essen und Lifestyle sowie Unternehmen, die von sich aus neue Standards setzen.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

Industrie

Barilla wächst mit Pasta und Soßen

Umsatz steigt um 3 Prozent – Investitionen von 1 Mrd. Euro in Innovationen und Produktion

Berlin. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla hat Zahlen zum vergangenen Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen bekräftigte zudem seine Investitionspläne für die nächsten Jahre.

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 7

Diese Woche

Stefanel ohne Sanierungsplan

Keine Einigung mit den Gläubigern: Dem Bekleidungsfilialisten droht die Insolvenz.

Die Situation von Stefanel spitzt sich zu: Nun hat der Aufsichtsrat des angeschlagenen Bekleidungsfilialisten aus Treviso einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Stefanel hatte zuvor vergeblich versucht, sich mit den Gläubigern a

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Das Thema ist, dass es kein Thema gibt“

Edoardo Fassino, CEO von PT Torino, über den neuen Markenauftritt, Chancen im Jeans-Markt und das Zeitalter der Extreme

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 88

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Funktionale Jacken punkten“

Cristina Paulon, Head of Marketing & Sales bei Parajumpers, über Jacken-Topseller, Hybride und das Potenzial von Stepp

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 88

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

Recyceln I: Paul & Shark

Die Premium Sportswear-Brand Paul & Shark springt auf den Nachhaltigkeitstrend auf. Das Label aus dem italienischen Varese wartet für das Frühjahr 2020 mit der Aktion „Save the Sea“ auf. Das Ziel lautet, den Plastikmüll in den Weltmeeren zu verringer

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 90

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

Recyceln II: Save the Duck

Das Mailänder Outerwear-Label Save the Duck dreht das Thema Tier- und Umweltschutz weiter. Das Team um Firmengründer und CEO Nicolas Bargi verzichtet gänzlich auf Gänsefedern und baut das Angebot an Jacken aus, die aus recycelten Materialien bestehen

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15208 Zeichen] € 5,75

 
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