Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 084

Fashion Top Fashion

Ludwig Reiter Schuhe

Im Laufschritt zum Renner

Die Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter setzt auf Zeitgeist. Mit der neuen Sportschuh-Kollektion nimmt das traditionelle Familienunternehmen progressive, aber auch No Sports-Zielgruppen ins Visier.

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 201

Business Messen Modezentren

Auftakt für den Stoffwinter

CPD Fabrics mit erweitertem Rahmenprogramm

Während der CPD und im Anschluss an die Kölner Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans wird am 7. und 8. August 2000 zum zweiten Mal die CPD Fabrics in Halle 8.2 auf dem Düsseldorfer Messegelände veranstaltet. Wie im Februar 2000 stellen rund 120 Aussteller aus 13

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

Fashion Streetwear

Aem'kei

Ein Label zeigt Profil

Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 129

Fashion Kindermode

Hanne Heck

Comeback via Italia

Die hochmodische Kinderkollektion Hanne Heck ist wieder da. Der italienische Kindermode-Spezialist Barni in Pistoia (Rita, Rita B., Legno Rosso, Fiocco) produziert und vertreibt die Kollektion, das Styling liegt nach wie vor bei Hanne Heck, die von Monhei

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

Business Handel

Preisrevolution in Japans Handel

Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

[10321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 196

Business Handel

Global expandieren

Lands' End verstärkt Auslands-Engagement

Mit seinem Engagement in Frankreich setzt der amerikanische Versender und Einzelhändler Lands' End seine globale Expansion fort. Bereits im Herbst 2000 soll die französische E-Commerce-Website www.landsend.fr lanciert werden. Bald darauf, so eine Firmensp

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 019

Frischware

Handl setzt auf deutschen Handel

ill. Pians/Tirol, 13. Juli. Die Handl Tyrol GmbH setzt verstärkt auf den deutschen Lebensmittelhandel. Rund 22 Prozent des Speck-Spezialisten entfallen allein auf den deutschen Markt. Insgesamt liegt die Exportquote bei 30 Prozent. Nach Deutschland ist It

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Sportmarkt und Spielwiese

Decathlon will sein Expansionstempo in Deutschland beträchtlich steigern / Von Dirk Dietz

Nach Jahren der Stagnation und Selbstbeschäftigung meldet sich der französische Sportfilialist Decathlon im Markt zurück. Die jüngste Neueröffnung in Herne ist die dritte binnen eines halben Jahres. Als siebter Standort folgt im kommenden April Hannover. Insgesamt bauen die französischen Zehnkämpfer auf einen wachsenden Sportmarkt, zu dem sie selbst einiges Beitragen wollen.

[13320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 046

Service Personal und Management

Karte managt Spesen

Mit Visa Commercial Cards Zeit sparen und Kosten senken

ke. Frankfurt, 13. Juli. Commercial Cards sind von Visa speziell für Geschäftskunden entwickelte Kreditkarten, die nicht nur als Zahlungsmittel, sondern als Basis z.B. für ein Kostenmanagementsystem dienen. Geschäftsreisen kosten deutsche Unternehmen jä

[2623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter