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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 057

Mode / DOB

Interseason: Knapp 1400 Besucher kamen zur ersten Stoff-Zwischenmesse nach Florenz

Für Eigen- und Zwischenprogramme

db Florenz - Ein Ziel der "Interseason" ist die Zusammenarbeit mit anderen italienischen und europäischen Stoffmessen. Der erste Schritt ist getan: Von den 51 Ausstellern dieser Zwischenmesse waren neun keine "Prato Expo"-Teilnehmer. Die Aussteller kame

[4095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 048

Mode / DOB

Trend-Gespräch mit der Industrie: Die Farbkonzepte für die Kollektionen Frühjahr/ Sommer 1995 stehen jetzt

Kommt die Farbe zurück?

ag Frankfurt - In diesem Frühjahr dürfte das Farbbild im Handel das neutralste seit Menschengedenken gewesen sein: Weiß- und Naturnuancen in überwältigender Mehrheit - zumindest in der ersten Saisonhälfte. Glücklich war, wer überhaupt Farbe hatte; und auc

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 036

Messen

Chic '94: Modemesse in der chinesischen Hauptstadt mausert sich zum wichtigen regionalen Treffpunkt

Deutsche glänzen durch Abwesenheit

st Peking - In Peking ging gerade eine zum zweitenmal erfolgreich veranstaltete Modemesse zu Ende, die Chic '94 (Chinese International Clothing and Accessories Fair). Es kamen 525 Aussteller aus 20 Ländern und ein Besucherstrom, der die Marke von 60 000 d

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 035

Modezentren / Messen

Die kommenden Veranstaltungen des Pitti Immagine: Es geht um Kreativität, Kunst und Kommerz

Messen, Moden, Menschen

db Florenz - Bei den von Pitti-Immagine und Ente Moda Italia organisierten Messen der nächsten Saison geht es wie immer in Florenz um das Zusammenspiel von Kreativität, Kommerz und - wenn möglich - Kunst. Die von Größe und Datum her erste florentinische

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

Nachrichten

Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

Agenturen Business

Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

[11105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

O&M geht mit Amex in Print

Fotos von Anni Leibovitz werden durch Illustrationen abgelöst

FRANKFURT Sechs Monate nach dem neuen American-Express-TV-Auftritt, der die sogenannten Service-Establi sher in den Mittelpunkt rückt, zieht Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer breitgestreuten Printkampagne nach. Der Clou: Zeichnungen von Tullio Pericol

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 068

Mode / HAKA

Johnstons of Elgin: Schotten verstärken Aktivitäten auf dem deutschen Markt

Whisky, Kilts und Cashmere

fb Düsseldorf - Das traditionelle Unternehmen "Johnstons of Elgin" bringt Luxus und schottisches Feeling nach Deutschland. Cashmere in Form von Plaids, Stoffen oder Accessoires bringt neben Qualität vor allem das Gefühl natürlichen Landlebens ins Haus.

[6392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

Traumziel: Täglich frisch

db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 102

Industrie

Country Line: Für 1994 30% Zuwachs geplant - Weitere Verkaufslager

Erfolg durch Schnelligkeit und Service

up München - Optimaler Kundenservice durch permanente Musterung und ein enges Netz von Verkaufslagern sind Antriebskräfte des ungebrochenen Wachstums von Country Line, Ranoldsberg. Im Geschäftsjahr 1994 rechnet Inhaber Anton Stoiber mit 30 % Umsatzzuwac

[2666 Zeichen] € 5,75

 
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