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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 8,9

TW 100

Die Neuerfindung von Gucci

Es war das Designer-Debüt des Jahres: Die Premiere von Sabato de Sarno für Gucci. Ganz Mailand, die ganze Branche war gespannt wie ein Flitzebogen was nach dem exzessiven, exaltierten geschlechterübergreifenden Look, den Alessandro Michele für das it

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Export

„Wir sind überall. Sogar am Ätna“

Deutsche Anzüge in Italien verkaufen? Was sich wie eine Mission Impossible anhört, glückt dem Konfektionär Digel. Das Verkaufsteam des Familienunternehmens aus Nagold rackert seit über zehn Jahren hart für den Erfolg in Bella Italia. Die TW hat es einen Tag lang begleitet.

[20644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari und Yibin bündeln Kräfte

Der italienische Spirituosenhersteller Campari und die chinesische Yibin Wuliangye Group haben eine Absichtserklärung zur strategischen Zusammenarbeit unterzeichnet. Yibin Wuliangye und Campari wollen demnach ihre Kräfte bündeln und unter anderem auc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 30

Journal

Vino alternativo

Holzfußboden und Ziegelsteinoptik: Das muss in der Weinabteilung nicht sein. Handelsexperte Herwig Niggemann zeigt am Beispiel des italienischen Fachhändlers Doreca, wie es einfacher, klarer und kundenorientierter geht.

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 34

Business Stoffe

Die große Wette auf Made in Biella

Mit Ermenegildo Zegna und Loro Piana sind zwei Webereien zu mächtigen, vertikal integrierten Akteuren in der Mode aufgestiegen. Die Piacenza-Weberei hegt jetzt ebenfalls ehrgeizige Ambitionen.

Die Piacenza-Weberei, deren Geschichte Jahrhunderte zurückreicht, setzt ihre Akquisitionstour fort. Das familiengeführte Unternehmen aus Biella übernimmt zu 100% die Spinnerei Filatura Cardata Lanefil, die auf Kammgarne spezialisiert und seit langem

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food service 11 vom 17.11.2023 Seite 12

Magazin Ticker Weltweit

Erstes Opening in Italien

In Frankreich wurde die Big Mamma Group gegründet. Ihre geistige und kulinarische Heimat ist jedoch Italien – wo sie zehn Jahre nach Start das erste Restaurant eröffnet. Anfang Dezember eröffnet die Big Mamma Group in Italien. Das Mailänder Restau

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 38,39

Marktplatz Brot & Backwaren

Bella Italia für Regal und Theke

Mit italienischen Spezialitäten wie Focaccia will der belgische Tiefkühlspezialist Vandemoortele frische Impulse auf dem deutschen Markt setzen. Erste Listungen im Einzelhandel gibt es bereits. Alrun Krönert

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 20,21

Business

La deutsche Vita

Der Outdoor-Anbieter CMP ist für viele deutsche Sporthändler ein wichtiger Partner. Die Nähe zu seinem größten Markt prägt das italienische Unternehmen. Ein Besuch in Venetien.

Pragmatisch und funktional. So lässt sich der Eingangsbereich des italienischen Bekleidungsunternehmens Fratelli Campagnolo in aller Kürze beschreiben. Einen besonderen Platz direkt an der Rezeption hat allerdings eine Urkunde, die dem Unternehmen vo

[5801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

 
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