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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 74

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Internationale Designer

„Es soll jung aussehen, nicht laut und crunchy“

Marco Colagrossi, der neue Kreativchef von Emanuel Ungaro, hat zuvor für Dolce&Gabbana und Giorgio Armani entworfen. Er soll der Pariser Marke, die der Franzose Emanuel Ungaro in den 60er Jahren gegründet hat, neuen Schwung geben. Wie haben Sie re

[1390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Luxus ist wieder gefragt

Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

[3547 Zeichen] Tooltip
LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 68

Köpfe

Berluti holt Haider Ackermann

Haider Ackermann übernimmt mit sofortiger Wirkung die kreative Leitung von Berluti und damit die Nachfolge von Alessandro Sartori. Die erste Kollektion unter Ackermanns Federführung wird im Januar während der Men’s Fashion Week in Paris vorgestellt.

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 116

Köpfe

Die Prima Donna

Maria Grazia Chiuri verlässt Valentino und übernimmt als erste Frau bei Dior die Kreativdirektion von Womenswear und Accessoires

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Kidiliz soll Kids anlocken

Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 25

Business

Balenciaga mit erstem Store in Deutschland

Die Münchner Luxusmodehändlerin Marion Heinrich baut an: Direkt neben ihrem Multibrand-Store in der Residenzstraße eröffnet Heinrich im Sommer einen Balenciaga-Store. Es ist der erste Laden der Designer-Marke hierzulande. Über einen Durchgang wird de

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 25

Business

Blumarine: Neues Ladenkonzept in Paris

Das umgebaute Geschäft in der Avenue Montaigne steht ganz im Zeichen der Neoklassik

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 68

Köpfe

Der Unbekannte

Der Georgier Demna Gvasalia übernimmt die kreative Leitung von Balenciaga

Es knisterte vor Spannung nach Alexander Wangs letzter Schau für Balenciaga während der Fashion Week in Paris. Fünf Tage später verkündete Kerings Modetochter den auserkorenen Nachfolger: Demna Gvasalia. Der 1981 in Georgien geborene Kreative, der di

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

 
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