Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Alumin

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Al

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S050

Messen

Ballarini Deutschland GmbH

Gut positioniert

Neue Anbieter, starker Veränderungsdruck für klassische Kochgeschirrmarken, andere Sortimente im Handel – vor diesem Hintergrund sieht sich der italienische Kochgeschirrhersteller Ballarini mit Sitz in Ehrenkirchen gut im „konsumigen preis-leistungs-opti

[2303 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 50

Messen

Ballarini Deutschland GmbH

Gut positioniert

Neue Anbieter, starker Veränderungsdruck für klassische Kochgeschirrmarken, andere Sortimente im Handel – vor diesem Hintergrund sieht sich der italienische Kochgeschirrhersteller Ballarini mit Sitz in Ehrenkirchen gut im „konsumigen preis-leistungs-

[2303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Reizvolle Aussichten

Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

Ab in die Mikrowelle

Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

[6231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 047

Messe Ambiente

Fackelmann richtet verstärkt Bäder ein

Dank seines Auslandsgeschäfts kommt das Familienunternehmen gut durchs Krisenjahr

Frankfurt. Das Familienunternehmen Fackelmann hat große Ziele: Vor allem mit Badmöbeln wollen die Hersbrucker "die Kundengruppen im Möbelhandel noch fokussierter unterstützen". Dank seines breiten internationalen Geschäfts hat die Fackelmann GmbH & Co.

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S018

Sortimente

Charaktere der Herzen

Das Geschäft mit Lizenzprodukten herziger Charaktere ist oft kurz- und schnelllebig. Doch höhere Spannen machen es für den Handel attraktiv.

Natürlich kennt man, oder besser die eigene Kinder, Emily Erdbeer, die Peanuts, die wilden Kerle, Spongebob, die Simpsons oder Hello Kitty. Zu gegenwärtig sind sie auf allen TV-Kanälen, buchstäblich. Weniger bekannt dürfte sein, dass sie echte Langstreck

[5730 Zeichen] € 5,75

 
weiter