Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Bacardi wagt sich mit Prosecco vor

Martini ist konzernweit die führende Aperitiv-Marke – Kategorie wuchs zuletzt um 5 Prozent

Hamburg. Bacardi wird breiter. Der Rum-Spezialist stellt sich unter der Wermutmarke Martini mit einer Prosecco-Linie auf. Eine Kampfansage an Henkell&Söhnlein mit ihrer im LEH etablierten Marke Mionetto.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 14

Industrie

Campari-Gruppe verdoppelt Gewinn

Rom/Mailand. Der italienische Spirituosenkonzern Campari profitiert von seinem geografisch diversifizierten Markenportfolio. Dem aktuell vorgelegten Jahresbericht für 2017 zufolge verdoppelte der Konzern seinen Gewinn um 114,3 Prozent auf 356,4 Mio.

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 16

Industrie

Campari-Gruppe wächst kräftig

Mailand. Der Bereinigungsprozess beim Spirituosenkonzern Campari (Aperol, Campari, Grand Marnier) trägt Früchte. Das an der Mailänder Börse gelistete Unternehmen vergrößerte seine Ebit-Marge in den ersten neun Monaten auf 20,2 Prozent, laut CEO Bob K

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

Industrie

Campari stößt Lemonsoda ab

Mailand. Der Verkauf von Camparis Limonadengeschäft ist beschlossene Sache. Die Marken Lemonsoda, Oransoda, Mojitosoda und Crodino gehen an die dänische Royal Unibrew A/S. Der Wert der Softdrink-Tochter liege bei 80 Mio. Euro, mehr lässt das börsenn

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Campari-Gruppe speckt weiter ab

Mailand. Die Campari-Gruppe verkauft nach der Veräußerung italienischer und chilenischer Betriebe im Vorjahr auch das französische Château de Sancerre. Der Unternehmenswert des von Maison Ackerman, der Wein-Division der französischen Terrena-Gruppe ü

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 16

Industrie

Nestlé Waters gibt Marken ab

Vevey. Bei der rund 6,5 Mrd. Euro großen Wassersparte des Nahrungsmittelkonzern Nestlé kündigen sich weitere Verkäufe an. Das Unternehmen bestätigt jetzt exklusive Verhandlungen über den Mineralbrunnen Quézac mit der Société des Eaux Minérales d‘Ogeu

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

Ferrero umwirbt Delacre erneut

Alba. Ferrero will die Biscuits Delacre S.A. and United Biscuits Industries SAS (Delacre) übernehmen. Das bestätigt ein Sprecher des italienischen Süßwarenkonzerns auf Anfrage. Eine Tochtergesellschaft des italienischen Konzerns habe der zur türkisch

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé investiert in Vera Naturae

Castrocielo. Nestlé Waters setzt bei der Abfüllung seiner italienischen Mineralwasser-Marke “Vera Naturae“ auf erneuerbare Energien. Marco Settembri, CEO von Nestlé Waters, hat jetzt die 16 Mio. Euro teure Fabrik am Quellort Castrocielo im Appenin in

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir haben Durst auf mehr“

Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

[12142 Zeichen] € 5,75

 
weiter