Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 044 bis 045

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 44,45

Karriere

Dynamik im Hörsaal

Das Angebot an weiterführenden Studien- und Lehrgängen wird immer spezieller. Vier Beispiele.

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 037

Business Panarama Industrie

Thermore punktet mit Öko-Fütterungen

Der Mailänder Futterstoff-Spezialist Thermore stößt international mit seinen „grünen“ Lösungen auf rege Nachfrage. Etwa 70% des Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mittlerweile im Ausland. Insbesondere die kürzlich lancierte Produktlinie Rinnova, die

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 37

Business Panarama Industrie

Thermore punktet mit Öko-Fütterungen

Der Mailänder Futterstoff-Spezialist Thermore stößt international mit seinen „grünen“ Lösungen auf rege Nachfrage. Etwa 70% des Umsatzes erwirtschaftet das Unternehmen mittlerweile im Ausland. Insbesondere die kürzlich lancierte Produktlinie Rinnova,

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders für

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 062

Köpfe

Der Adrenalinjäger

Giorgio Presca ist neuer CEO von Geox und soll dem italienischen Schuh-Spezialisten Dynamik verleihen.

Er liebt lebendige Marken: Giorgio Presca ist seit Anfang des Monats neuer Vorstandschef des börsennotierten italienischen Schuhherstellers Geox. Er soll den bereits angestoßenen Wandel zum Komplett-Modekonzern vorantreiben und das weltweite Potenzial de

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 62

Köpfe

Der Adrenalinjäger

Giorgio Presca ist neuer CEO von Geox und soll dem italienischen Schuh-Spezialisten Dynamik verleihen.

Er liebt lebendige Marken: Giorgio Presca ist seit Anfang des Monats neuer Vorstandschef des börsennotierten italienischen Schuhherstellers Geox. Er soll den bereits angestoßenen Wandel zum Komplett-Modekonzern vorantreiben und das weltweite Potenzia

[4129 Zeichen] € 5,75

 
weiter