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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Pitti Uomo - die Messe, die Events

Gucken, was geht

Pitti Uomo zeigt sich als unerlässlicher Richtungsanzeiger. Obwohl große Namen fernblieben, feierte die Messe in Florenz ein starkes Comeback als Ankerpunkt internationaler Menswear. Im stilistischen Fokus: starke Key-Looks sowie die Neujustierung von Tailoring und Sportswear.

Am zweiten Messetag war die Sache klar. „Der Korken ist aus der Champagnerflasche geknallt“, beschreibt Pitti-CEO Raffaello Napoleone seine Gefühlslage abends im Pressebereich der Menswear-Messe (10. bis 13. Januar). Am ersten Tag war das Treiben in

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 71

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Lässigere Looks zu handgefertigten Schuhen“

Gianni Giannini ist CEO und Kreativchef beim italienischen Premium-Label Doucal’s

Herr Giannini, welche Modelle waren in der zu Ende gehenden Saison besonders gefragt? Gianni Giannini: Anspruchsvolle Formen und Modelle, die sich durch weichere und farbenfrohere Materialien auszeichnen. Das entspricht dem Wunsch der Kunden nach

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 48

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Flexibel reagieren, pünktlich ausliefern“

Claudio Marenzi, CEO des italienischen Outerwear-Spezialisten Herno, über Erfolge, jüngere Kunden und Total-Look-Ambitionen

Herr Marenzi, ist Herno wieder auf Vorkrisenniveau? Claudio Marenzi: Ja, der Verkauf unserer Pre-Kollektion Herbst 2022 ist gut angelaufen. Die Herbst/Winter-Saison 2021 zählt zu den besten der jüngeren Vergangenheit und auch gegenüber 2019 haben wi

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2021

Premium-Power

Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 75

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

„Schnell reagieren“

Herno forciert Nachhaltigkeit und Total-Look

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 76

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

Hightech Injections

Neue Wege bei Woolrich

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

CORONA Messen

Alle nach hinten

Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 62,63,64,65

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2021

Frühjahr 2021

Von wild bis fair

Go green, aber mit Raffinesse. Nachhaltigkeit ist das Thema der Sourcing-Runde. Dabei soll das Ergebnis keineswegs grob aussehen. Es geht eher um Ursprünglichkeit und feine Handarbeit. Am besten im Einklang mit der Natur.

Von Stürmen verweht und vom Coronavirus aufgeschreckt. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris hatten es in sich. Manch ein Terminkalender wurde umgeworfen durch gestrichene Flüge. Manch ein Chef untersagte seiner Mannschaft speziell nach Paris

[10036 Zeichen] € 5,75

 
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