Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

[18767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

Diese Woche

Kik wächst weiter

Discounter erlöst 1,93 Mrd. Euro – Start in Italien

Mit Kik hat ein weiterer Textildiscounter in dieser Woche positive Zahlen vorgelegt. Das Unternehmen meldet für 2016 einen Umsatz von 1,93 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von 6,2%. Der Zuwachs bestätige das Geschäftsmodell, das bei den Kunden in Deutschl

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 32

Business

Textilregion Prato tritt Detox-Kampagne bei

Erstmals tritt gleich eine ganze Region der Detox-Kampagne von Greenpeace bei: 21 Unternehmen der italienischen Textilregion Prato verpflichten sich, giftfrei zu produzieren, teilt Greenpeace mit. Die Kampagne sieht vor, dass die Unternehmen bis 2020

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 7

Diese Woche

Südwolle Group spinnt ein noch größeres Netz

Kauf von Safil und GTI soll Angebot und Marktposition stärken

Die Südwolle Group vergrößert sich: Das Unternehmen aus Schwaig bei Nürnberg hat den italienischen Kammgarnproduzenten Safil SpA, Gaglianico, zu 100% und die Gruppo Tessile Industriale (GTI), Verrone, zu 80% gekauft. Beide Unternehmen gehörten der Fi

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Stone Island führt Verkaufsverhandlungen

VF Corporation und Diesel-Mutter OTB gelten als heiße Kandidaten – Umsatz soll auf 68 Mill. Euro steigen

Stone Island soll offenbar verkauft werden. Als Favoriten für die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Outdoor- und Sportswear-Hersteller gelten der US-Konzern VF Corporation (u.a. Timberland, Lee, 7 for all Mankind) und die Diesel-M

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Stone Island führt Verkaufsverhandlungen

VF Corporation und Diesel-Mutter OTB gelten als heiße Kandidaten – Umsatz soll auf 68 Mill. Euro steigen

Stone Island soll offenbar verkauft werden. Als Favoriten für die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Outdoor- und Sportswear-Hersteller gelten der US-Konzern VF Corporation (u.a. Timberland, Lee, 7 for all Mankind) und die Dies

[1583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 056

Business Panorama Industrie

Devetex setzt auf individuellen Service

Der Futterstoff-Anbieter will mit Produktion in Italien punkten

Mit individuellem Service und schnellen Lieferungen will Devetex Italia gegen die Konkurrenz aus Asien punkten. Der Futterstoff-Anbieter war ursprünglich eine 100%-ige Tochter der Krefelder Devetex Delius-Verseidag Textil GmbH&Co KG, die Anfang 2010 Inso

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 56

Business Panorama Industrie

Devetex setzt auf individuellen Service

Der Futterstoff-Anbieter will mit Produktion in Italien punkten

Mit individuellem Service und schnellen Lieferungen will Devetex Italia gegen die Konkurrenz aus Asien punkten. Der Futterstoff-Anbieter war ursprünglich eine 100%-ige Tochter der Krefelder Devetex Delius-Verseidag Textil GmbH&Co KG, die Anfang 2010

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 005

Diese Woche

Italiens Modeanbieter stemmen sich gegen Krise

Die Einkommen sinken, die Arbeitslosenzahlen und die Preise steigen – die Wirtschaftsflaute und der Sparkurs der Regierung setzen den Italienern mehr und mehr zu. Nach Umfragen eines Unternehmerverbandes könnte 2012 das schlimmste Rezessionsjahr in der G

[2157 Zeichen] € 5,75

 
weiter