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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 124

Fashion Top Fashion

Belfe

Mit Schuhen in neue Nischen

Nachdem mit textiler Sportswear eine feste Marktposition erobert wurde, möchte Belfe nun auch den deutschen Schuhmarkt erobern. Die Premiere auf der letzten GDS sei sehr positiv gewesen, so Matthias Meinfelder, Leiter der Footwear Division der Belfe Deuts

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 108

Fashion Top Fashion

C.P. Company Donna

Wenn die Jacke zum Schlafsack wird

Die Technologie als Ausdruck "zeitgemäßer Modernität", das ist die große Leidenschaft der Sportswear Company aus Ravarino bei Modena. Für Winter 99/ 2000 wurde das neue Label "C.P.Company Donna" erfolgreich getestet. Die neue Sommerkollektion wird mit Pur

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bemberg

Zart und stark

Das Chemiefaser-Unternehmen Bemberg, Gozzano/Italien, wirbt zusammen mit italienischen Designern und hochgenrigen Konfektionären in der Publikumspresse. Auch auf den Webseiten von Gianfranco Ferré und Caractère ist Bemberg, das 1925 in Deutschland gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

Business Messen Modezentren

Zukunft fraglich

Wenig Anmeldungen zur Europremière

In Italien verdichten sich die Gerüchte, daß die Stoffmesse Europremière möglicherweise nicht weitergeführt wird. Die Europremière war 1996/97 gemeinsam von der Messe Frankfurt, der Première Vision und der Moda In ins Leben gerufen worden und sollte abwec

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 058

Fashion

Mariella Burani Bimba

"Bella e possibile"

Farben und Drucke waren schon immer ihr Faible. Nun kreiert Mariella Burani, Chefstylistin der gleichnamigen DOB-Marke und Mitinhaberin des Produzenten Gruppo Selene ihrer natürlichen Neigung folgend auch Mädchenmode. "Nach einigem Überlegen haben wir u

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Zweitlinien FUScollection

Die vom Unternehmen Sartorie Riunite aus Molina di Malo bei Vicenza produzierten DOB- und HAKA-Zweitlinien des Mailänder Stilisten Antonio Fusco werden ab der neuen Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 FUScollection genannt. Damit wird der bisherige Name (

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

Fashion Stoffe

Rifinizioni Santostefano

Stoffe verzaubern

Seine Kunden sind die Weber. Renato Cecchi macht aus deren Stoffen alles, was hochmodischen, experimentellen und easy-care Ansprüchen entspricht. Mit seinem Unternehmen "Rifinizioni Santostefano" ist er der größte "und der beste, naturalmente" Ausrüster I

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 230

Business Industrie

Der ganz normale Luxus

Carla Carini auf dem Weg nach Deutschland mit vier DOB-Linien

In Italien seit einigen Jahren auf der Bestsellerliste, wendet sich die C.C. Produktion Company in Mogliagut jetzt dem Ausland zu. Dabei steht Deutschland im Mittelpunkt des Interesses. Ein erster Erfolg ist das inzwischen Flaggschiff genannte Geschäft

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 196

Fashion

Intimare

Clean Chic am Pool

Der modische Auftritt der neuen Bade- und Wäschekollektionen scheint dominierender als die Wahl neuer Qualitäten und neuer Schnitte. Es hat ja in den letzten Saisons viele Innovationen gegeben. Der Sommer 1999 wartet mit einer Bademode auf, die deutlich

[2231 Zeichen] € 5,75

 
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