Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Frisches Image und Traditionspflege

British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

Business Industrie

Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

[3442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 006

News

Fortnum & Mason

Jetzt mit neuer Bed & Bath-Abteilung

ed London - Das Londoner Traditionshaus Fortnum&Mason plc, London, in der ganzen Welt bekannt für seine legendäre Food Hall, hat im Rahmen einer 14 Mill. Pfund (39,2 Mill. Mark) teuren Erweiterung auch eine neue Bed&Bath- Abteilung eingerichtet. Das 1707

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Business Handel

Top Designer-Namen in Factory-Outlet

In York eröffnete BAA McArthur Glen ein 30000 m2 großes FOC

Die größte Konzentration von Top Designer-Namen in einem britischen Outlet Center gibt es seit vergangener Woche in BAA McArthur Glen's größtem Projekt in York. In dem 30000 m2 großen Outlet Village habe Giorgio Armani (380 m2) und Adidas ihre ersten Outl

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 073

Business Handel

BAA stößt FOC-Mehrheit ab

Outlet Village in Italien geplant

Die britische BAA McArthur Glen UK Ltd., London, das vor fünf Jahren gegründete Joint-venture zur Entwicklung von Factory-Outlet-Centern (FOC) in Europa, hat 75 % ihrer Beteiligung an dem Cheshire Oaks Designer Outlet Center in der Nähe von Chester für üb

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

Fashion

Duffer of St. George

Neustart im deutschen Markt

Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

Business Handel

Mulberry will in Deutschland expandieren

Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 060

Mode

Ballantyne: Launch der Platinum Collection

In der Luxus-Klasse

ed London - Der schottische Cashmere-Spezialist Ballantyne lanciert für Herbst/Winter '98/99 die superedle "Platinum Collection" sowie Leder- Handtaschen und Reisegepäck. Platinum soll das Juwel in der Krone der Ballantyne Cashmere Company Limited, Inne

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 050

Mode

London Fashion Week: Invasion von Top US-Einkäufern

Rückenwind von allerhöchster Stelle

ed London - Die London Fashion Week hat diesmal alle Rekorde gebrochen. Internationale Einkäufer plazieren einen wachsenden Teil ihrer Budgets in London. Aus den USA gab es eine regelrechte Invasion der Top- Einzelhandelsadressen, die nicht nur zum Guck

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

Mode

Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

Step by step zum internationalen Messe-Profil

ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

[3392 Zeichen] € 5,75

 
weiter