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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

Business Handel

Benetton im Netz

Internet-Start im nächsten Jahr

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit dem E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Sowoh

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Neue Replay-Shops

Jeanser will deutsche Präsenz stärken

Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Business Industrie

Hat LVMH Interesse an Stefanel?

Beide Seiten dementieren, doch die Gerüchte in Italien halten sich

Obwohl erneut dementiert, halten sich in der italienischen Modeszene Gerüchte, dass sich das Bekleidungsunternehmen Stefanel nach Partnern umschaue. In italienischen Mode- und Finanzkreisen gab es jetzt Spekulationen über ein mögliches Übernahmeangebot vo

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

Business Industrie

Ein nobles Duo aus Italien

Beretta by Marinella gibt es weltweit in Beretta-Shops

Eine Kooperation der feinen italienischen Art gingen die Kultmarke für Handfeuerwaffen und Jagd-Outfits Beretta und die Krawatten-Topmarke Marinella, Neapel, ein: In Beretta-Shops in aller Welt werden künftig Marinella-Artikel angeboten und eine neue Kraw

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Marzotto mit Minus

Zweistelliger Rückgang in Italien

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, der unter anderem die Kapitalmehrheit an der Metzinger Hugo Boss AG hält, konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um 1,8% auf 1339 Mrd. Lire (1,36 Mrd. DM) erhöhen. Der operative Konzerngewinn verminde

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

News

Fokus

Selene mit DOB-Lizenz von Calvin Klein

Das italienische Bekleidungsunternehmen Selene hat die Produktions- und Vertriebslizenz für die Damen-Erstlinie Calvin Klein Collection erworben. Der Gültigkeitsbereich umfaßt alle Länder mit Ausnahme der USA. Bisher hatte Calvin Klein die Kollektion zwar

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

Warenhaus Coin geht an die Börse

Italiens größter Warenhauskonzern, Coin in Mestre, kommt an die Börse. Das Eigentum liegt derzeit noch voll in den Händen der Gründerfamilie Coin, die nach der Operation mit 75 % am Kapital der Gesellschaft beteiligt sein wird. Der für den Sommer geplante

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Lanerossi Filati erwartet Plus

Die Spinnerei Lanerossi Filati, Tochter des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto, setzt verstärkt auf das Trendthema Komfort und Wellness. In Kürze kommt speziell für deutsche Kunden ein pillingfreies Strickgarn auf den Markt. Schon 1998

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Luisa Spagnoli: Wachstumsplan

Die italienische DOB-Marke Luisa Spagnoli soll mit einem jüngeren Look ihren Markt ausbauen und frühere ausländische Hauptmärkte zurückerobern. Geplant ist die Erweiterung und Modernisierung des Shop-Netzes (zur Zeit 140 direkt kontrollierte Monomarken-Lä

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Gucci und LVMH vor der Einigung?

Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

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