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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Fashion

Gaultier gestaltet Madame Figaro

Dass Jean-Paul Gaultier Mode macht, wusste man ja. Dass er in England eine satirische Fernseh-Serie (Euro Trash auf Channel 4) mit perfektem Akzent lanciert hat, auch. Nun ist er als Chef-Redakteur aufgetreten: Die Ausgabe vom 4. September des Wochendend-

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 063

Business Messen Modezentren

Zwei unter einem Dach

Die Pariser Messen für Kindermode "Mode Enfantine" und für Hartwaren "Monde de l'Enfant" finden erstmals unter einem Dach statt. Vom 3. bis 5. Juli '99 stellen rund 220 Aussteller in der Halle 4 an der Porte de Versailles aus. Beide Angebotsbereic

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Vorteil durch frühen Termin

Stoffmesse Tissu Premier lockt immer mehr Aussteller an

Die Entwicklung der französischen Stoffmesse Tissu Premier (1. und 2. September '99 in Lille) scheint unaufhaltsam. Die Stoffmesse, ursprünglich nur für Großformen des Handels konzipiert, lockt immer mehr auch Stoffanbieter an, die bisher nicht mit der "G

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bisou Bisou

Wie eine zweite Haut

Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 110

Business Leute

Luxus-Napoleon

Bernard Arnault, Präsident von LVMH

"Ich habe mich schon immer für zwei Dinge interessiert: Kunst und Business", sagt Bernard Arnault von sich. Der Mann, der sich innerhalb von 20 Jahren zu einem der führenden Unternehmer Frankreichs und zum Bill Gates der Luxus-Industrie emporgeschwungen h

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 088

Business Handel

Carrefour wächst

Übernahmegerücht dementiert

Der französische Hypermarktgigant Carrefour hat 1998 sein Ziel erreicht. Der Umsatz stieg um 6,2 % auf 179,8 Mrd. Francs (27,4 Mrd. Euro), der Gewinn vor Abschreibungen und Rückstellungen um 14,8 % auf 11,8 Mrd. Francs. Das vergangene Geschäftsjahr war

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 049

Fashion

Tissu Premier

Viel Information, wenig Geschäft

Die Tissu Premier, die am 3. und 4. Februar stattgefunden hat, profitiert weiter von ihrem frühen Termin: Es kamen 331 Aussteller (davon 310 Stoffanbieter) nach Lille, über die Hälfte aus dem europäischen Ausland, darunter gut 20 aus Deutschland. Das sind

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 080

Fashion Top Fashion

Kenzo

Pariser Stadt-Nomaden

Start für die neue Winter-Kollektion von Kenzo war auf dem Pitti - mit einem vergrößerten Stand im edlen Design der neuen Kenzo-Boutique in der Sloane Street in London. Kenzo wird außerdem wieder in Köln präsent sein. Die Winter-Kollektion geht den seit v

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

Fashion Top Fashion

Faconnable

Urlaub in Cannes

Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

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