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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Business Handel

Quartier 206 mit Image-Broschüre

Die Leser zu einer kleinen Weltreise zu verführen - das war die originelle Idee, die der neuen Image-Broschüre des Berliner Design-Ladens Quartier 206 Department Store zuGrunde liegt (Auflage: 30000). Im ersten Kapitel geht die Reise nach Frankreich, ins

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Silber, Gold und Platin für die Kunden

DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

Business Industrie

Marina Yachting steuert ins Ausland

Exportpremiere der italienischen Nobelmarke in Deutschland

In Italien steht Marina Yachting für sportive, elegante Mode. Der Name assoziiert Nobel-Badeorte wie Portofino, Capri, Forte dei Marmi. An diesen Standorten führt das Label eigene Boutiquen. Insgesamt hat Marina Yachting 18 Läden (weitere sind geplant), i

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 046

Fashion

Erreuno

Show- Kollektion nach Deutschland

Die Münchner Agentur Marion Förster, die seit vielen Jahren das italienische Designermarke Erreuno in Deutschland vertreibt, holt jetzt zum ersten Mal die Show-Kollektion nach Deutschland. Die Kollektion ist mit rund 100 Modellen deutlich kleiner als die

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

Business Messen

Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 070

Fashion Top Fashion

Malkasten

Internationaler

Neue Avantgarde-Namen für das Projekt Malkasten, die Plattform für junge Avantgarde parallel zur CPD: Erstmals sind Callaghan aus Italien und die junge Linie "Group 6" des belgischen Designers Martin Margiela in Düsseldorf während den CPD zu sehen. Beide

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Schauen-Wochenende Mailand

sp/bm Mailand - Am Wochenende gingen die Mailänder Schauen an den Start, zusammen mit der Modamilano. Neben Prada und Gucci geben junge Designerkollektionen wie Narciso Rodriguez und Philosophy by Alberta Ferretti eine moderne Marschrichtung vor. Sowohl R

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

Scharfe Geschosse

sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 272

Industrie

Elite: Start mit zwei Model-Linien, 20 Stores für 1998 geplant

Daily Cash mit Naomi Campbell

sp Düsseldorf - Pio Di Biase, Ex-Vertriebschef von Replay und heute Verantwortlicher für die Kollektion Elite Models Fashion der gleichnamigen Modelagentur, hat ein neues Projekt. Das dreht sich um die Welt der Models - mit der Lancierung von Elite Mode

[5279 Zeichen] € 5,75

 
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