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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Tod’s steigt in den E-Commerce ein

Der Mailänder Luxusgüterkonzern Tod’s will im E-Commerce aktiv werden. Für die Entwicklung eines Online-Shops hat Tod’s eine Kooperation mit der Italiantouch Srl geschlossen. Das Unternehmen vertreibt marktführende und exklusive Luxusprodukte aus den Ber

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Tod’s steigt in den E-Commerce ein

Der Mailänder Luxusgüterkonzern Tod’s will im E-Commerce aktiv werden. Für die Entwicklung eines Online-Shops hat Tod’s eine Kooperation mit der Italiantouch Srl geschlossen. Das Unternehmen vertreibt marktführende und exklusive Luxusprodukte aus den

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 036

Business

Nicht nur Karabinerhaken

Fay setzt auf outdoorfähige Kleidung mit urbanem Touch. Jetzt geht es an die Internationalisierung.

Universell einsetzbarer Casual Chic ist das, wofür die Tod's-Gruppe von Diego und Andrea Della Valle steht. Dieser Philosophie hat sich auch das Label Fay verschrieben. General Manager Giulio Guasco bringt die Markenphilosophie mit der Devise "Double Lif

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Business

Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

[12039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Stelldichein mit Außenwirkung

Bei der Modewoche stahl Tod's vielen Luxus-Labels die Schau

Nicht nur das mehr oder weniger perfekt entworfene Produkt an sich begründet den Erfolg einer Modemarke. Auch auf die gekonnte, PR-trächtige Inszenierung kommt es an. Nicht zuletzt deshalb drängen sich die Promis in der ersten Reihe von Modenschauen dich

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 071

Köpfe

Diego Della Valle bricht Lanze für Made in Italy

Diego Della Valle hat ein nachhaltiges Zeichen zugunsten der italienischen Handwerkskunst gesetzt. Vergangene Woche präsentierte der Tod's-Chef im Mailänder Opernhaus Teatro alla Scala den Kurzfilm "An Italian Dream", in dem 13 Tänzer die Schritte zur He

[542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

Themen

Die Gralshüter

Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Business

"Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Tod's-Chef kauft sich bei Saks ein

Tod's-Chef Diego Della Valle greift italienischen Medienberichten zufolge nach der Macht beim amerikanischen Luxus-Warenhauskonzern Saks. Der Gründer des Modekonzerns (Tod's, Fay, Hogan) strebe eine starke Vertretung im Verwaltungsrat des Unternehmens an

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 069

köpfe

Della Valle rügt Schauen-Verlegung

In den seit Tagen schwelenden Streit um den Schauenkalender der kommenden Damenmode-Woche Milano Moda Donna (24. Februar bis 1. März 2010) hat sich nun auch Tod's-Chef Diego Della Valle (Foto) eingeschaltet. Die Konzentration der wichtigsten Schauen auf

[1962 Zeichen] € 5,75

 
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