Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 028

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure auf d

[4169 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 28

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure a

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

Business

Dondups Familien-Welt

Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

[4569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Extra CMO Award 2010

Ein ausgezeichnetes Team

Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Winter 2011/12

Farbverlauf

Eine Allianz aus bequemer Freizeitmode und selbstbewußter Formalität. Durch belebende Farbbäder. Durch tumbeln, waschen, bürsten, anrauen. Für Lieblingsstücke, die bloß nicht zu geleckt und gebacken wirken. Im Fokus stehen Wolle und Baumwolle - gerne

Wenn das mal nicht abfärbt: Der moderne Vintage-Look, über mehrere Saisons gereift, erobert nun den Markt aus unterschiedlichen Richtungen. Das Topgenre schätzt die Verbindung aus sartorialer Handwerkskunst, feinsten Qualitäten und lässiger Stückfärber-O

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Endlich ist es wieder so weit. Mit dem Anpfiff der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz darf wieder aus vollem Hals gegrölt werden, Autokorsos ziehen hupend durch die Städte und Unbekannte liegen sich freudestrahlend in den Armen. Diese Euphorie

Knet-Satire eröffnet den Blick hinter die Kulissen Vor den Fernsehkameras geben sich die Fußballstars immer ganz abgeklärt. Wie gerne würde man da als Fan in der Kabine Mäuschen spielen, um das wahre Gesicht der Nationalspieler kennenzulernen. Auf der We

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Economia telefoniert künftig mit Hansenet Die Hamburger Agentur Economia präsentiert einen neuen Kunden aus dem Telekommunikationsbereich. Nachdem die BBDO-Beteiligung im vorigen Jahr die Deutsche Telekom verloren hatte, arbeitet das Team um die beiden G

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 001

Strategischer Partner soll Portalpläne von AOL sichern

Online-Dienst nimmt radikalen Kurswechsel vor / TV-Werbung auf dem Prüfstand

Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland will die für September geplante Veräußerung seiner Internet-Zugangssparte für einen Befreiungsschlag im Portalgeschäft nutzen. "Unser Ziel ist es, mit dem Käufer eine strategische Partnerschaft einzugehen. Wer u

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen unter die Top-3-Portale"

AOL-Deutschlandchef Charles Fränkl strebt Allianz mit Käufer der Access-Sparte an / Etat wird radikal gekürzt / Abschied von TV-Werbung

Seit Ihrem Amtsantritt sind gerade einmal acht Monate vergangen. Jetzt steht der Verkauf der europäischen Access-Sparte - und damit des bisherigen Kerngeschäfts von AOL - kurz vor dem Abschluss. Haben Sie geahnt, dass sich AOL zu einem reinen Internetpor

[10875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

[2613 Zeichen] € 5,75

 
weiter