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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 7

Benetton: 100 neue Läden pro Jahr

Benetton-Gründer Luciano Benetton stellt die Rückkehr in die Gewinnzone in Aussicht. Der 84-Jährige ist zuversichtlich, dass der Bekleidungshersteller 2020 wieder schwarze Zahlen schreibt. „Wir schaffen das“, sagte Benetton der Tageszeitung „La Repub

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Benetton startet Playlife-Offensive

Modekonzern bringt Casualwear-Marke nach Deutschland

Benetton sucht bundesweit nach geeigneten Stores für das neue Concept Store-Modell der Casualwear-Marke Playlife. Schon im September sollen die ersten Läden eröffnet werden, zwei in Berlin und einer in München. Das hat Playlife-Director Giovanni Peracin

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Benetton klagt über steigende Kosten

Etablierte Marken schwächeln weiter - Wachstum in Russland und Indien

Der italienische Modekonzern Benetton hat weiter mit der Schwäche seiner etablierten Märkte zu kämpfen. Vor allem in Griechenland, Italien und Spanien gehen die Umsätze zurück. Wie das Unternehmen aus Ponzano mitteilt, konnte anhaltendes Wachstum in Länd

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

köpfe

Benetton erweitert Vorstand, CEO Dominioni hört auf

Der italienische Modekonzern Benetton aus Ponzano hat Biagio Chiarolanza und Franco Furnò neu in den Vorstand berufen, nachdem der Vertrag von CEO Gerolamo Caccia Dominioni am 22. April endete. Chiarolanza hat für Unternehmen wie Gucci und Marzotto gearb

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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

MARKETING

Benetton Die Gewinner des Online-Casting-Wettbewerbs "It's my time" von Benetton stehen fest: Die Web-Community und eine Fachjury wählten aus 65000 Bewerbern 20 Hobby-Models aus 18 Ländern aus, davon kommen je zwei aus Großbritannien und Italien. Deutsc

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

Benetton: Umsatz sinkt um 3,6%

Erlös geht auf rund 2 Mrd. Euro zurück - starkes Wachstum in Indien

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ein leichtes Umsatzminus verbucht. Die Erlöse sanken nach vorläufigen Angaben um 3,6% auf 2,05 Mrd. Euro. Angesichts der weltweiten Konjunktureinbrüche sei dies ein beachtlich

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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

[17706 Zeichen] € 5,75

 
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