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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 61

Länderreport Italien

Di Martino gewinnt neue Listungen

Teigwarenhersteller startet mit Kommunikationskampagne – Differenzierung über IGP Gragnano

Der Pasta-Produzent Di Martino gewinnt Distribution in Deutschland und will erstmals in Endverbraucherwerbung investieren.

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Dolce & Gabbana ist kaum profitabel

Dolce & Gabbana hat das PR-Desaster in China vom November besser verkraftet als ursprünglich gedacht. 2018/19 (31. März) steigerte das Mailänder Modeunternehmen den Umsatz um knapp 5% auf rund 1,35 Mrd. Euro. Hauptverantwortlich für das Wachstum war

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Dolce&Gabbana baut aus

Größe 48

„Great!“ „Bravissimo!“ „Mega!“ – selten wird eine Nachricht von der TW-Instagram-Community so gefeiert wie der Start von Dolce&Gabbana mit Anschlussgrößen. Los geht es mit der Pre-Fall-Collection 2019/20, die ab sofort in den Läden des Designerlabels

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

D&G: Mea Culpa nach China-Flop

Dolce & Gabbana empört die Chinesen. Die Designer geben sich reumütig.

Zeit für Krisenkommunikation bei Dolce & Gabbana. Nachdem ein Werbespot und abfällige Kommentare auf Stefano Gabbanas Instagram-Account in China eine Welle der Empörung ausgelöst haben, bemüht sich das italienische Luxushaus um Schadensbegrenzung.

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 57

Länderreport Italien

Linguine vom Laufsteg

Pastificio Di Martino Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana sorgt für Aufmerksamkeit – Standorte für Pasta-Bars gesucht

Gragnano. Der Teigwarenhersteller Di Martino nimmt den deutschen Markt ins Visier. Eindeutig positionieren will sich die Marke im Premiumsegment.

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 8

Diese Woche

D & G: Ergebnis schlechter

-24 %

Bei Dolce & Gabbana schrumpfen Umsatz und Gewinn: Das Mailänder Modehaus setzte im Geschäftsjahr 2017/18, das im März endete, 0,5% weniger um als im Vorjahr – nämlich 1,29Mrd. Euro. Deutlich stärker sank der Nettogewinn: von 80 auf 60,5 Mio. Euro. De

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Dolce&Gabbanas Palazzo in Rom

Dolce&Gabbana hat einen Laden in der Via Condotti in Rom eröffnet. Entworfen wurde der Store vom US-Architekten Steven Harris. Der Laden der italienischen Luxus-Marke erstreckt sich auf 800m² über zwei Stockwerke. Präsentiert werden Ready-to-wear, Ac

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Luxus unter Zugzwang

Die Luxusbranche muss dringend die Digitalkompetenz im eigenen Haus ausbauen Tobias Bayer

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 44

Business

Mailand-Mail

Alte Meister, neu in Mode

Dolce & Gabbana, Fendi und Trussardi fröhnen der Kunst. Nicht allen gefällt das.

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 59

Business

Mailand-Mail

Frohes neues Steuerjahr!

Italiens Modeindustrie jubelt über die Patent Box

Ein typischer Vorsatz für das neue Jahr lautet: rechtzeitig die Unterlagen für die Steuererklärung heraussuchen. Was der Durchschnittsbürger oft schon nach einer Woche wieder vergisst, dürften sich zumindest die italienischen Modefirmen 2017 zu Herze

[1903 Zeichen] € 5,75

 
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