Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 34,35,36,37

Sustainability

Fiat Lux

Lange Zeit tat die Luxusindustrie geheimniskrämerisch. Jetzt gewähren die ersten Marken Einblick in ihre Lieferkette. Der Weg zur vollen Transparenz ist aber noch weit.

Man muss auf der Seite von Gucci Equilibrium ein bisschen hin und her scrollen, bis man fündig wird. Unter dem Stichwort „Verantwortungsvolle Lieferkette“ schließlich ist in einem Paragrafen etwas weiter unten das Wort „hier“ blau unterlegt. Wer dara

[9907 Zeichen] Tooltip
Italien ist das wichtigste Modeland - Anteil am Gesamtumsatz der europäischen Textil- und Modeindustrie 2021, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Verschuldung, Verlust, Verhandlung

Discounter mit neuer Luft, Onliner mit Abwärtstrend, Platzhirsch mit sportlichen Plänen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Ein Kessel Klares

Die Schauen in Mailand und die Messe Pitti Uomo in Florenz zeigen, was alles möglich ist in der Menswear. Das ist schön, aber auch die Herausforderung.

Als der hölzerne Hammer das Signal zum Start an der Wall Street gab, war das Eigentliche schon erledigt. Bevor Zegna den Schritt an die Börse wagte, beschritt Unternehmenschef Gildo Zegna schon länger einen konsequenten Weg, der an diesem Tag in New

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Transformation

Eine kurze Geschichte der Zeit

Zäsur bei Zegna. In nur fünf Jahren hat Gildo Zegna das Traditionsunternehmen konsequent transformiert und es an die Börse gebracht. Ein Blick hinter die Kulissen, wie ihm das gelungen ist.

Der große Moment ist an der Wand verewigt. Wer den Mailänder Hauptsitz von Ermenegildo Zegna betritt, dessen Blick fällt auf ein Poster, das sich meterlang den Korridor entlang zieht. Auf ihm zu sehen ist CEO Gildo Zegna, der vom Balkon der New Yorke

[15576 Zeichen] Tooltip
Asien steuert über die Hälfte des Umsatzes bei - Umsatzanteile der Regionen 2021 in Prozent Comeback nach der Covid-19-Krise - Umsatz in Mio. Euro des Zegna-Konzerns Vom Anzug zur Leisurewear - Umsatzanteil der Kategorien in Prozent Wachstumsmotor Thom Browne - Umsatz in Mio. Euro Die Luxus-Mega-Brands sind deutlich profitabler - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2022 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 32,33

Business Markenstrategie

Der 100 Millionen-Sneaker

Ermenegildo Zegna ist für Tailoring bekannt. Doch mit dem Triple Stitch hat die Menswear-Gruppe einen Welthit bei Schuhen gelandet, der ihr an der New Yorker Börse mächtig Schub verleihen soll.

Football-Superstar Tom Brady vertraut auf seinen Rat. Der beste Quarterback der Geschichte lässt sich von Andrew Weitz einkleiden. Weitz ist einer der einflussreichsten Stylisten an der US-Westküste. Zu den Kunden des 48-Jährigen zählen Athleten wie

[5573 Zeichen] Tooltip
Zegna peilt 2 Milliarden Umsatz und eine Gewinnmarge von 15% an Hidden Champion: Accessoires wie Schuhe machen 15% des Zegna-Umsatzes aus
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Moneten

LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 54,55

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

Das Zegna-Haus

Ermenegildo Zegna stemmt sich gegen den Abschwung. CEO Gildo Zegna über psychologische Umsatzschwellen, seine China-Wette und das Drama in Biella.

[4651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 69

Köpfe

Der Bürgermeister feiert Zegna

Da freut sich auch Mailands Bürgermeister Beppe Sala: Der Menswear-Konzern Ermenegildo Zegna engagiert sich seit sechs Jahren für den italienischen Forschungsnachwuchs. Das Stipendien-Programm, mit dem Ermenegildo Zegna talentierten italienischen Stu

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Ermenegildo Zegna: Umsatz stagniert

Insbesondere aufgrund eines schwächelnden Europa-Absatzes stagnierte der Umsatz des Menswear-Konzerns Ermenegildo Zegna 2018 mit einem Plus von 0,4% bei knapp 1,16 Mrd. Euro. Das Ebitda bewegte sich bei 143 Mio. Euro. Stand Ende 2018 kam die Marke au

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Zegna kauft Thom Browne

500 Mio. $

Der italienische Menswear-Konzern Ermenegildo Zegna geht mit einer Großakquisition in die Offensive. Das von CEO Gildo Zegna geführte Unternehmen hat sich 85% an dem US-Designerlabel Thom Browne gesichert. Dabei hat Zegna die Marke mit rund 500 Mio.

[648 Zeichen] € 5,75

 
weiter