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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

Business Premium

Achtung Armani

Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

[10943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 32,33,34,35

Business Luxusmarkt

New Luxury

Von wegen Nerds

Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?

[9707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 68,70

CORONA Zur Lage

Luxus, langsam

Giorgio Armani, Designer

Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 70

Köpfe

Sonderdividende für Giorgio Armani

Der 83-jährige Giorgio Armani hat sich für das Geschäftsjahr 2016 eine Sonderdividende in Höhe von 80Mio. Euro ausschütten lassen. Das geht aus der Bilanz der Gesellschaft Giorgio Armani Spa vor, die im italienischen Handelsregister einsehbar ist. Di

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Diese Woche

Erste Details zu Armanis neuer Markenstrategie

Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Arbeitsplatzabbau bei Armani

Die Giorgio Armani-Gruppe muss sich auf eine harte Auseinandersetzung mit den italienischen Gewerkschaften gefasst machen: Der Modekonzern will im Rahmen eines Sparprogramms in einer Fabrik in Settimo Torinese bei Turin, in der Herrenanzüge für Arman

[383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 12

Diese Woche Kommenar

Licht im Markendschungel

Armani tut es. Boss tut es. Weniger Labels sind die überfällige Antwort der Konzerne auf einen veränderten Markt. Marcelo Crescenti

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 27

Business

Armani strukturiert Portfolio neu

Die Giorgio Armani-Gruppe baut ihr Marken-Portfolio um. Die Linien Armani Collezioni und Armani Jeans werden unter Emporio Armani zusammengefasst. Damit wird es ab der Frühjahrssaison 2018 nur noch Giorgio Armani, Emporio Armani und A|X Armani Exchan

[1383 Zeichen] € 5,75

 
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