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Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.
Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?
Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a
Der 83-jährige Giorgio Armani hat sich für das Geschäftsjahr 2016 eine Sonderdividende in Höhe von 80Mio. Euro ausschütten lassen. Das geht aus der Bilanz der Gesellschaft Giorgio Armani Spa vor, die im italienischen Handelsregister einsehbar ist. Di
Nach einem Umsatzminus von 5% folgt die Konzentration auf drei Linien. Giorgio Armani soll für Luxus stehen, Emporio für Fashion, A|X Armani Exchange für Streetwear.
Die Giorgio Armani-Gruppe muss sich auf eine harte Auseinandersetzung mit den italienischen Gewerkschaften gefasst machen: Der Modekonzern will im Rahmen eines Sparprogramms in einer Fabrik in Settimo Torinese bei Turin, in der Herrenanzüge für Arman
Armani tut es. Boss tut es. Weniger Labels sind die überfällige Antwort der Konzerne auf einen veränderten Markt. Marcelo Crescenti
Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.
Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um
Die Giorgio Armani-Gruppe baut ihr Marken-Portfolio um. Die Linien Armani Collezioni und Armani Jeans werden unter Emporio Armani zusammengefasst. Damit wird es ab der Frühjahrssaison 2018 nur noch Giorgio Armani, Emporio Armani und A|X Armani Exchan