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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

Business TW-Größtenlisten 2017

FACTS & FIGURES

In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

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Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 039

Business

H&M-Chefs shoppen in Rom

Perssons kaufen Top-Geschäftshäuser in Italien

Zunehmend in Betongold investiert die H& M-Inhaberfamilie Persson. Mindestens zwei internationale Top-Adressen haben die Perssons im vergangenen Jahr gekauft und an ihr eigenes Unternehmen vermietet, das geht aus dem Geschäftsbericht für 2013 hervor.

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 39

Business

H&M-Chefs shoppen in Rom

Perssons kaufen Top-Geschäftshäuser in Italien

Zunehmend in Betongold investiert die H&M-Inhaberfamilie Persson. Mindestens zwei internationale Top-Adressen haben die Perssons im vergangenen Jahr gekauft und an ihr eigenes Unternehmen vermietet, das geht aus dem Geschäftsbericht für 2013 hervor.

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 026

Business

Eingetütet

Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minuten wi

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 26

Business

Eingetütet

Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minute

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 056 bis 057

Business

Alte Stärken, neue Struktur

CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen. Die

[7612 Zeichen] Tooltip
Versace - Turnaround geschafft
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 56,57

Business

Alte Stärken, neue Struktur

CEO Gian Giacomo Ferraris und Kreativchefin Donatella Versace haben das Untrnehmen Versace zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Jetzt planen sie rasantes Wachstum – auch in Deutschland.

Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, die das Unternehmen Versace seit dem tragischen Tod des Gründers Gianni Versace im Jahr 1997 hinter sich hat. Nur viermal schrieb der italienische Luxusmode-Anbieter in den vergangenen zehn Jahren schwarze Zahlen.

[7612 Zeichen] Tooltip
Versace - Turnaround geschafft
€ 5,75

 
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