Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

CORONA Messen

Alle nach hinten

Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

[7610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 044

BTE-Mitteilungen

BTE-Infostand auf der CPD

Mit dem Profashionalpass kostenlos parken

Ende Juli trifft sich die DOB-Branche wieder in Düsseldorf. Zentrales Ereignis ist die vom 25. bis 27. Juli stattfindende CPD, wo sich 480 Aussteller mit 950 Kollektionen präsentieren - fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Gezeigt werden neben den neuen Lo

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 050

Business Messe/Modezentren

"Die CPD wird es auch weiterhin geben"

Düsseldorfer Messe zeigt vom 25. bis 27. Juli rund 950 Kollektionen; Schwerpunkt auf verschiedenen Stilwelten

Die CPD stehen nicht in Frage, das betont Philipp Kronen, Geschäftsführer der Düsseldorfer Igedo Company. Er reagierte damit auf immer wiederkehrende Gerüchte, die Messe werde eingestellt. Von der Vorstellung einer riesigen Leitmesse mit 15 Hallen, hätte

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

CPD: Fein-Tunining soll Messe attraktiver machen

1010 Kollektionen werden sich vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände präsentieren

Die CPD werden als vernünftige Arbeitsplattform auf 15000 m² an den Start gehen", erklärt Philipp Kronen, CEO der Igedo Company. Vom 7. bis 9. Februar werden auf dem Düsseldorfer Messegelände 1010 Kollektionen für Herbst/Winter 2010/11 präsentiert. Das s

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 075

Business Messen Modezentren

3000 Labels in Düsseldorf

Igedo konzentriert sich auf Womens- und Bodywear

Die CPD in Düsseldorf vom 26. bis 28. Juli wird sich ganz auf Womenswear und Body Fashion konzentrieren. Auf dem Messegelände präsentieren sich 1120 Aussteller und Kollektionen, teilt Veranstalter Igedo Company mit. " Berlin hat einen fulminanten Auftakt

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Bright Die Frankfurter Skater- und Streetwearmesse vom 11. bis 12. Juli im ehemaligen Frankfurter Polizeipräsidium bestätigt die folgenden Neu-Aussteller: Burton, Wood Wood, Boxfresh Shoes und Elwood. Man stehe mit weiteren Brands in Verhandlung, so Bri

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

News

CPD stellt sich neu auf

Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter