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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 40

Business

Furla wächst weiter zweistellig

Das italienische Taschen-Label expandiert mit Stores

Das Taschen-Label Furla setzt sein zweistelliges Wachstum fort. Das Unternehmen aus Bologna steigerte den Umsatz 2016 um 24,5% auf 422 Mill. Euro. Dabei ist das Wachstum nicht teuer erkauft. Obwohl das Unternehmen 29 Stores eröffnet hat, kletterte de

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Köpfe

KaDeWe hat weltbeste Personal Shopperin

Auf dem World Department Store Forum in Rom konnte sich das KaDeWe über eine besondere Auszeichnung freuen: Eva Bunzel, Sales Associate der KaDeWe Group, gewann den „World’s Best Sales Associate at a Department Store“-Award. Mit dem Preis, der in die

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 046

Business

Peserico will in die großen deutschen Modehäuser

Italienischer DOB-Anbieter startet mit Corner im KaDeWe – Umsatz soll auf 35 Mill. Euro steigen

Der italienische DOB-Anbieter Peserico wächst. Nach einen Umsatz von 30 Mill. Euro 2013 sollen im laufenden Geschäftsjahr 35 Mill. Euro erwirtschaftet werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen aus Norditalien auch auf Deutschland. Der Mo

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 46

Business

Peserico will in die großen deutschen Modehäuser

Italienischer DOB-Anbieter startet mit Corner im KaDeWe – Umsatz soll auf 35 Mill. Euro steigen

Der italienische DOB-Anbieter Peserico wächst. Nach einen Umsatz von 30 Mill. Euro 2013 sollen im laufenden Geschäftsjahr 35 Mill. Euro erwirtschaftet werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen aus Norditalien auch auf Deutschland. De

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 026

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet. „W

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 26

Business

Bella Italia bei Karstadt Premium

Studio Italia – La Perfezione del Gusto – unter diesem Motto präsentieren die PremiumHäuser der Karstadt-Gruppe erstmals eine gemeinsame Kampagne mit vielen italienischen Luxusmarken.

Es ist die erste Kampagne in dieser Größenordnung. Und es ist vor allen Dingen die erste Kampagne, die in allen drei Häusern der Karstadt Premium-Gruppe – dem KaDeWe Berlin, dem Alsterhaus Hamburg und dem Oberpollinger München – gemeinsam stattfindet

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Sommer 2011

Berlins Badesaison

Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

[5617 Zeichen] € 5,75

 
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