Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 060

Länder Report Österreich

Offensive Preiserhöhung

Berglandmilch sieht Transparenz gewahrt - Schärdinger bleibt in Deutschland Nischen-Programm

Pasching, 18. September. Die Molkerei Berglandmilch reg. Gen.m.b.H. geht offensiv mit der Milchpreiserhöhung um. Die Preise wurden von Österreichs größtem Milchverarbeiter (866 Mio. kg) überproportional angehoben. Nach einer Erhöhung im Juli folge eine w

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 063

Länder Report Österreich

Zielmarke bei 5000 Kleinflächen

Handl Tyrol verstärkt Distribution in Verbrauchermärkten - Engagement auch in Osteuropa

Frankfurt, 18. Oktober. Handl Tyrol zieht es in die Kleinflächen. "Unser Ziel ist, 5000 Flächen in der Größe von Verbrauchermärkten regelmäßig zu besetzen", lobt Klaus Broders, Geschäftsführer der Kemptener Karl Handl GmbH, das Ziel aus. Momentan ist der

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Länder Report Österreich

Tirolmilch vor Neuausrichtung

Viertgrößter Milchverarbeiter hat 5-Punkteplan erarbeitet-Konzentration auf Schwerpunktprodukte

Innsbruck, 5. Oktober. Der Innsbrucker Milchverarbeiter Tirolmilch unternimmt eine strategische Neuausrichtung. Diese soll nach den Worten von Christoph Dahlem, seit Sommer 2006 Mitglied der Geschäftsleitung und in Innsbruck zuständig für die Bereiche Ma

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 061

Länder Report Österreich

Vorreiterrolle bei Bio-Qualität

Wien, 13. Oktober. Österreich hat seine Position als Europas Bio-Land Nummer eins weiter gestärkt. Inzwischen sind mehr als 10 Prozent der landwirtschaftlichen Höfe in Österreich Bio-Betriebe. In absoluten Zahlen heißt das: Ende 2004 gab es laut österrei

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 063

Länder Report Österreich

Käse-Fondue begeistert

Alma erhofft sich Impulse von neuem Convenience-Produkt

Hard, 13. Oktober. Mit einem neuen Convenience-Produkt will die Bregenzer Käserei Alma im deutschen Markt Akzente setzen: An dem speziell für die Mikrowelle konzipierten Bergkäse Fondue hat nach Angaben von Alma der deutsche Handel bereits Interesse ange

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 064

Länder Report Österreich

Klassik für den Handel

Alpenmilch produziert spezielle Desserts zum Mozart-Jahr 2006

Salzburg, 13. Oktober. Das kommende Jahr steht bei der Alpenmilch Salzburg Ges. m.b.H. ganz im Zeichen von Wolfgang Amadeus Mozart: Zum 250. Geburtstag des Komponisten bringt das Unternehmen zwei spezielle Mozart-Artikel auf den deutschen Markt. Die beka

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 065

Länder Report Österreich

Functional Drinks stehen im Fokus

Badener NÖM AG bringt verdauungsfördernden Joghurt in Deutschland auf den Markt

Baden, 13. Oktober. Wegen der großen Nachfrage nach gesunden und naturnahen Produkten weist die Badener NÖM AG die gentechnikfreie Herstellung einzelner Produkte mit einem speziellen Label aus. Für den deutschen Markt stehen Produktkonzepte im Gesundheit

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 065

Länder Report Österreich

Blockplatzierung als Impulsbringer

Tirol Milch stellt Gedankenspiele an, um österreichische Produkte klarer zu positionieren

Innsbruck, 13. Oktober. Mit einem Brückenschlag zwischen den Aspekten "Natürlichkeit" und "Convenience" will die Innsbrucker Tirol Milch den Konsumenten ihre Molkereiprodukte näher bringen. Um den Absatz österreichischer Produkte im deutschen Handel insg

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

Länder Report Österreich

Snacks im Kuchenregal

Bäckerei Ölz will mit einer höheren Lieferfrequenz wachsen

Dornbirn, 13. Oktober. Mehr Frische, mehr Frequenz in der Logistik und neue Produktsegmente - das sind die Eckpfeiler der neuen Ölz-Strategie. Auch der Einstieg in den Snack-Markt soll das Geschäft der Bäckerei zusätzlich beleben. In Österreich ist der V

[3364 Zeichen] € 5,75

 
weiter