Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 093

Länder Report Bayern

Das Hauptgeschäft läuft im Export

Bayerische Milchindustrie eG ist mit der Marke "Paladin" im Käsesegment in über 32 Ländern

Landshut. Weniger im LEH, dafür umso stärker im Export ist die Bayerische Milchindustrie eG vertreten. Bedient wird vor allem der C+C-Bereich, der klassische B2B Markt. "Ich bin froh, dass es jetzt mal zur Klärung kommt! Der Schmerz ist kurz. Gegen den M

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 097

Länder Report Bayern

Kottmayr-Vogel bedient Sehnsüchte

Altdorf/Landshut. "Unsere Verbraucher sehnen sich gerade hinsichtlich des Geschmackes von Wurst und Fleisch wieder zunehmend nach der Ursprünglichkeit und Vertrauenswürdigkeit", sagt Alexander Kottmayr, Geschäftsführer der Fleisch & Wurstwaren Kottmayr-V

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Drei-Säulen-Strategie

Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 082

Länder Report Bayern

Nachfrage nach Spezialitäten wächst

Bayernland eG hat seinen Schwerpunkt im Naturkäsebereich - Partnerschaft mit Domspitzmilch

Nürnberg, 4. Oktober. Im Jahr 2006 konnte die Bayernland eG, Nürnberg, einen Konzernumsatz von deutlich über 700 Mio. Euro erwirtschaften. Die Vertriebszentrale in Nürnberg erreichte einen Umsatzanteil von ca. 402 Mio. Euro. Insgesamt wurden rund 120 000

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

Länder Report Bayern

Emotionale Markenführung

Kulmbacher Brauerei AG sieht in Sortenvielfalt besondere Stärke

Kulmbach, 4. Oktober. Zur Sicherung von Qualität und Wettbwerbsfähigkeit wendete die Kulmbacher Gruppe 2006 rund 19,5 Mio. Euro auf. Schwerpunkte bildeten Investitionen in die Bereiche Sudhaus, Gärung, Lagerung und Reifung sowie Gebindeanschaffungen. Mit

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 080

Länder Report Bayern

Markenpflege und Wertschöpfung

Ehrmann: Zu viele preisaggressive Aktionen sind gefährlich

Oberschönegg, 21. September. Die sich zu den Top 4-Unternehmen der Weißen Linie zählende Ehrmann AG in Oberschönegg im Allgäu behauptet sich im Konzentrationsprozess als eigenständiges, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen über eine st

[3163 Zeichen] Tooltip
Ehrmann Grand Dessert - Absatzentwicklung
€ 5,75

 
weiter