Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Belgisches Schweinefleisch ist gefragt

Das nationale Qualitätssicherungssystem Certus gewährleistet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit

Brüssel. Die belgischen Vermarkter exportierten im vergangenen Jahr rund 350000 t Schweinefleisch nach Deutschland. Zu schätzen wissen die Abnehmer vor allem die Qualität und den hohen Fleischanteil der Produkte. Belgisches Fleisch ist ein Exportschlage

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Fruchtige Zukunftsmusik

Mit "Jazz" will Kernobstspezialist Enzafruit im Apfelmarkt den Ton angeben

Sint-Truiden. Enzafruit New Zealand (Continent) NV - das europäische Verkaufs- und Marketingbüro der neuseeländischen Turners & Growers Group - setzt auf die eigene Züchtungsarbeit. "Unsere neue, exklusive Topvarietät ,Jazz' steht jetzt schon auf Rang v

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Potenziale bei Premium-Produkten

Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Guylian erweitert Range

Hersteller erhöht seinen Umsatz durch Impulspackungen

Sint-Niklaas, 23. August. Die Chocolaterie Guylian N.V., Sint-Niklaas, berühmt für ihre Meeresfrüchte, trotzt dem insgesamt sich rückläufig entwickelnden Pralinenmarkt: Nach einem Umsatzplus von 33 Prozent im ersten Halbjahr 2006 erwirtschaftete der belg

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 051

Länder Report Belgien

Neuer Wind bei Destrooper

Unternehmensbereiche umstrukturiert - Exportmärkte gestärkt - Deutscher Markt soll wachsen

Lo, 23. August, Marc Brysse, Verkaufsdirektor bei Jules Destrooper, Lo, spricht von einer "Wow-Experience" bei der Verkostung der Produkte des Keks- und Waffelherstellers. Bekannt geworden ist Jules Destrooper mit seinen typischen Spekulatius, die noch h

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 052

Länder Report Belgien

Qualität nach Maß

Kundenwünschen sind (nahezu) keine Grenzen gesetzt

Belgien ist das Land des Maßgeschneiderten: Fleisch, Wurst, Pasteten, Süßwaren, Verpackungen bis hin zu Obst- und Gemüsesorten - der Wunsch des Handelspartners ist des Produzenten Befehl. Über Flandria, das belgische Qualitätslabel für Obst und Gemüse, h

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 049

Länder Report Belgien

Lutosa rechnet mit höheren Mengen

Leuze-en-Hainaut, 27. Juli. Wachstumsraten von jährlich 10 bis 15 Prozent sind bei dem Kartoffelverarbeiter Van den Broeke - Lutosa NV, Leuze-en-Hainaut, die Regel. Auf Grund der vergleichsweise schwierigen Erntesituation während der Kampagne 2005 / 2006

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

Länder Report Belgien

Verlängerter Marketingarm

Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 070

Länder Report Belgien

Zu Unrecht verkannt?

· Dem Nahrungsmittelsektor kam bei der Debelux zumindest bislang keine allzu große Bedeutung zu. Das wollen Sie nun ändern. Wie? Eddy van der Pluym: Zunächst müssen wir versuchen, mehr Mitglieder aus der Nahrungsmittelindustrie für Debelux zu gewinnen.

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter