Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 41

Marketing

Nudelmarke Barilla setzt auf die Liebe

Parma. Mit einer neuen globalen Kommunikationsstrategie in 40 Ländern will Barilla, wie schon in der Vergangenheit, wieder gefühlvolle Töne senden. So werde unter dem neuen Slogan „Barilla. Ein Zeichen der Liebe“ die Zubereitung von Pasta zu einer no

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

Marketing

Offline verliert, online gewinnt

Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

[7350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

Marketing

Aldi & Co. steuern den Kundenstrom

Frankfurt. Infolge der Corona-Krise und der Sicherheitsbestimmungen setzen erste Händler digitale Technik ein, um die Kundenzahl in den Filialen besser zu kontrollieren, Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden und Kontrollen zu automatisieren. Der i

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Rewe macht Sportvereine zu Werbepartnern

Marketingkampagne „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde – Gewinner-Spots ausgestrahlt – „Superscheine“ runden Aktion ab

Köln. Rewe macht bei seiner Community-Kampagne „Scheine für Vereine“ den nächsten Schritt und zieht eine positive Zwischenbilanz. Bei der groß angelegten Sammelpromotion können Kunden ihren Lieblingsamateurverein unterstützen.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Penny treibt Karten-Projekt voran

Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Weltall: Die bayerische Hausbrennerei Penninger hat ihren „Bärwurz“ in der Sonderedition „Spacewurz“ (2999 Flaschen) aus wildwachsenden Bärwurzeln herausgebracht. Diese wurden mit einem Wetterballon in die Stratosphäre geschickt – Tradition im kosmis

[2784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Lavazza feiert junge „Earth Defenders"

Turin. Der italienische Kaffeeveredler Lavazza setzt die Reihe seiner jährlichen Kalender 2016 mit Arbeiten des Fotografen Joey Lawrence fort. Die 13 Motive des 26-jährigen Kanadiers knüpfen an das bereits 2015 von den Italienern favorisierte Thema „

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl sponsert Italiens Nationalelf

Neckarsulm. Lidl wird Premiumsponsor der italienischen Fußball-Nationalelf. Der deutsche Discounter hat mit dem italienischen Fußballverband FIGC eine Vereinbarung bis Ende Dezember 2018 getroffen. Wie italienische Medien berichten, ist die Partnersc

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 39

Marketing

Penny geht mit Kundenradio live

Köln. Jetzt ist es offiziell: Seit der Vorwoche sendet Penny – wie in der LZ bereits angekündigt – in seinen bundesweit rund 2200 Märkten als erster diskontierender Lebensmitteleinzelhändler hierzulande ein live-moderiertes Kundenradio. Damit geht de

[1676 Zeichen] € 5,75

 
weiter