Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 001

Seite 1

Coopernic kennt Daten

Hersteller konsterniert - Einkäufer wissen zu viel

Frankfurt, 19. April. Die Einkäufer der internationalen Gruppe Coopernic kennen sehr detailliert die Konditionen des Wettbewerbers Alidis/Agenor. Das berichten übereinstimmend namhafte Markenhersteller. Seit Ende vergangenen Jahres verhandeln in Köln Ein

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Expansion im Ausland

Fressnapf will spätestens 2010 rund 1 Mrd. Euro Umsatz machen

Frankfurt, 12. April. Fressnapf-Inhaber Torsten Toeller will mit seinem Unternehmen spätestens 2010 die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro überschritten haben. Umsatztreiber sollen die forcierte Auslandsexpansion sowie die Entwicklung neuer Formate sein. Für da

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi investiert in Wein

Discounter wertet Warengruppe imagewirksam weiter auf

Mülheim, 22. März. Aldi Süd bereitet eine Offensive im Weinsortiment vor. Das Aktionsangebot an Spitzenweinen soll erweitert und auch das Standardsortiment deutlich aufgewertet werden. Die Zentrale in Mülheim habe in den letzten Monaten die Weichen für e

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

Hin und Her bei Coke

Freie Konzessionäre spüren Gegenwind vom Anchor-Bottler CCE

Frankfurt, 24. August. Der vor Monatsende erwartete Vertrag zwischen Coca-Cola und den sieben freien deutschen Konzessionären kommt voraussichtlich doch nicht zustande. Der Anchor-Bottler CCE AG soll darauf drängen, das Geschäft künftig völlig in Eigenre

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

Seite 1

Der Handel bittet zur Kasse

Welle von Forderungen an die Industrie - Edeka ambitioniert - Sonderereignisse im Blick

Frankfurt, 10. August. 2006 verspricht für die Industrie ein teures Jahr zu werden. Die Hersteller sehen eine Welle von Forderungen aus den Top-Adressen des deutschen Handels auf sich zukommen, denn gleich mehrere Schwergewichte verzeichnen Sonderereigni

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 001

Seite 1

International gegen Lidl

Gewerkschaften starten erstmals grenzüberschreitende Aktionen

Frankfurt, 9. März. Mit einer konzertierten Aktion versuchen die Gewerkschaften jetzt auch auf internationaler Ebene ihren Druck auf Lidl zu verstärken. Diese Woche hat Verdi eine Kooperation mit der französischen Gewerkschaft CGT bekannt gegeben. Erste

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 001

Seite 1

Rewe formt Einkaufsallianz

Kölner unterschreiben mit Leclerc, Coop Schweiz, Conad und Colruyt Verträge für Coopernic

Frankfurt, 16. Februar. Die Rewe Group hat zusammen mit vier weiteren Handelsgruppen ein neues Einkaufs-Schwergewicht in Europa auf den Weg gebracht. Am Mittwoch unterzeichneten Rewe-Chef Dr. Achim Egner und die Vorstände von Leclerc, Conad, Coop Schweiz

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

Seite 1

QS wird bei Lidl Standard

Discounter legt bei Frischwaren strengere Maßstäbe an

Frankfurt, 26. Januar. Im Nachgang zu kritischen Berichten über Pestizidbelastungen bei Obst und Gemüse feilt der Neckarsulmer Discounter Lidl an den Qualitätsstandards für Frischware. Von seinen Obst-/Gemüse- und Fleischlieferanten wird künftig Ware nac

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 001

Seite 1

Handel hält den Atem an

Besorgnis wegen Vogelgrippe - Markenware behauptet sich - Wurstbranche sondiert Alternativen

Frankfurt, 27. Oktober. Fast stündlich neue Meldungen über die Vogelgrippe lassen die Mehrheit der deutschen Konsumenten noch weitgehend kalt. Im Ausland reagieren die Verbraucher heftiger. Vom Konsumverzicht in Deutschland wären vor allem Discounter bet

[3457 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter