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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 049

Service

Fashion arbeitet mit Fashiontrend Collections

Die italienische Fachzeitschrift Fashion, ebenso wie die TextilWirtschaft eine Publikation des Deutschen Fachverlags, hat eine Zusammenarbeit mit dem Magazin Fashiontrend Collections vereinbart. Die beiden Blätter kooperieren von nun an auch im Anzeigeng

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 49

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Fashion arbeitet mit Fashiontrend Collections

Die italienische Fachzeitschrift Fashion, ebenso wie die TextilWirtschaft eine Publikation des Deutschen Fachverlags, hat eine Zusammenarbeit mit dem Magazin Fashiontrend Collections vereinbart. Die beiden Blätter kooperieren von nun an auch im Anzei

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 045

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NEU ERSCHIENEN

Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unternehmen

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 45

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NEU ERSCHIENEN

Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unterneh

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 072

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TV-TIPPS

Achtung, Rabatt! "Warum wird man bei Sonderangeboten gerne schwach?" ist die Frage, mit der sich Ranga Yogeshwar bei Wissen vor 8 beschäftigt. Mit einem Experiment versucht er herauszufinden, ob man bei dem Zauberwort Rabatt einen kühlen Kopf behält ode

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

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Future-Retrospective

Ein neuer Bildband stellt Pierre Cardins Schaffen der vergangenen 60 Jahre in den Blickpunkt

Geometrie ist bei Pierre Cardin allgegenwärtig. Dazu sagte er selbst einmal: "I like designing out of context, without the limitations of angles, corridors, rooms or walls. It's all the same to me whether I'm doing sleeves for dresses or table legs." Und

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

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TV-TIPPS

Falke's Crest In der Reihe Dynastien in NRW wird der Bekleidungs- und Strumpfkonzern Falke vorgestellt. Stationen sind neben dem Unternehmenssitz im Sauerland das Werk in Südafrika, Messen in Italien und französische Flohmärkte. 45 Min. Fr. 21. Mai; 20

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

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NEU ERSCHIENEN

Chemiefaser-Lexikon In allen Textilbereichen spielen Chemiefasern eine wichtige Rolle. Hans J. Kolowski informiert in seinem Chemiefaser-Lexikon auf CD-Rom über den vielfältigen Einsatz der High-Tech-Fasern bei Bekleidung, Heimtextilien und Technischen

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

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Die Geschichte einer Kampagne

Oliviero Toscani schreibt, was hinter der Schock-Werbung für Nolita steckt und was sie ausgelöst hat

Die magersüchtige Isabelle Caro war das Gesicht des Mailänder Modeherbstes 2007. Oliviero Toscani, durch seine Kampagnen für Benetton in den 90er Jahren bekannt geworden, hatte die heute 28-Jährige fotografiert. Gemeinsam mit der Jeansmarke Nolita wollte

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

[3060 Zeichen] € 5,75

 
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