Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 050

Service Aktionen

Rila Feinkost-Importe

Italienisches Lebensgefühl

Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede, bietet dem selbständigen Einzelhändler für alle Ländersortimente Verkaufs-Promotion-Inseln zur attraktiven Warenpräsentation und als Profilierungsinstrument bei den Kunden an. Die modular aufgebauten VKF-Elemente

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 088

Service Aktionen

Lavazza

Das schmeckt richtig italienisch

Mit einer Super Premium Promotion für den Handel ab Anfang Juni 2006 sorgt der Kafferöster Lavazza, Hamburg, bundesweit für Aufsehen am POS. Nur für kurze Zeit erhält der Konsument beim Kauf von 1000 Gramm "Crema e Aroma" die original Espressotasse von L

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 070

Service Aktionen

Kattus

Alles aus dem Süden

Von Juni bis einschliesslich August läuft die große Sommerpromotion von Kattus unter dem Motto "Das Neueste unter der Sonne". Kattus macht damit auf ihr topaktuelles und gleichzeitig breites Sortiment aufmerksam. Beworben werden "Risotto Pronto", "Polent

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 059

Service Aktionen

Racke

Der Wein zum Gericht

Ganz unter dem Motto "Der Wein macht den Genuß" stehen die beiden Frühjahrs-Aktionen von Racke. Von April bis Juni sollen die Kunden mit den drei internationalen Weinen "Blanchet" aus Frankreich, "Viala" aus Italien und diesmal auch"Golden Kaan" aus Südaf

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 083

Service Aktionen

Masterfoods

Gehen Sie mit Ihrem Hund auf Reisen

Unter dem Motto "Man nehme Liebe und beste Zutaten..." startet die Super-Premium-Hundenahrung "Cesar" aus dem Hause Masterfoods, Verden, eine groß angelegte Gewinnpromotion, die den Traffic und Abverkauf am POS stark in den Fokus stellt. In Zentrum der Ge

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 062

Service Aktionen

Vintalia

Liebesbotschaften zum Frühstück

Einen Liebesbrief auf dem Frühstückstisch, ein Zettelchen mit selbstgemaltem Herz an der Kaffeetasse - die wohl schönste Begrüßung am frühen Morgen.... "Blû Prosecco", das Original aus Italien (Vertrieb: Vintalia Weinhandels GmbH & Co. KG Sektkellerei Nym

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 062

Service Aktionen

Langguth/Campbell's

Genießen wie am Mittelmeer

Ein gemeinsames Süppchen kochen F.W. Langguth Erben aus Traben-Trarbach und Campbell's Germany, Lübeck: Noch bis zum 31. März 2005 führen die Weinkellerei und der Anbieter von Premium-Suppen eine Cross-Promotion in deutschen Handel durch. Im Mittelpunkt s

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 110

Service Aktionen

Melitta Kaffee

Das ist etwas ganz Persönliches

Die drei Gewinnerinnen der Handelspromotion "Genuss nach Maß" von "Melitta Cappuccino" aus dem Haus Melitta Kaffee GmbH, Bremen, erwartet ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Sie erhalten die einmalige Chance, sich im Atelier des Mailänder Mode-Designers

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 049

Service Aktionen

Saclà

Rund um den Radsport

Im Mittelpunkt der nationalen Promotionaktion am POS stehen die köstlichen Antipasti-Variationen und sommerfrischen Pastasaucen der Saclà Deutschland GmbH, Neuss. Die Spezialitäten passen ideal in jede frische Sommerküche und bei jedem Grillfest. Mit der

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 066

Service Aktionen

Galbani

Originelles aus Bella Italia

Neben zahlreichen Produktpromotions bietet die Galbani Deutschland GmbH, Grasbrunn, dem Handel auch in diesem Jahr zum Saisonhöhepunkt eine große Sommer-Promotion. Diese steht 2004 ganz im Zeichen der "Santa Lucia" Dachmarke. Unter dem Motto "Santa Lucia

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter