Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Machen lassen

Berlusconi erhöht Druck auf P7S1

Im klassischen Zweikampf RTL versus Pro Sieben Sat 1 scheinen die Kölner ihren Erzrivalen zunehmend in den Schatten zu stellen. Neben der Ad Alliance, die in der Vermarktung zum nationalen Champion aufgebaut wird, sorgen die ehrgeizigen Pläne für die

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Torpedo-Feeling mit Schwimmanzügen

Spots für Schwimmbekleidung sehen tendenziell immer gleich aus. Frau im Bikini oder Badeanzug springt ins Becken, planscht ein bisschen und steigt nach einer Bahn wieder pitschpatschnass-trocken aus dem Wasser. Tolle Figur, tolle Marke, fertig ist der Au

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Poeten, PR und Piraten

Tagebuch: Was wäre die Freizeitgesellschaft ohne Marken-Know-how?

· Dienstag: Die Produktionsschlacht im Ressort ist geschlagen und ich lasse den Abend mit einem Konzert der Einstürzenden Neubauten in Offenbach ausklingen. Man kann die Band wegen der Konsequenz ihrer Musik mögen, aber man sollte sie auf jeden Fall für

[3915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Mit Löchern gegen Flecken

Flop: Acè Milde Bleiche will sich von rabiatem Reinheitswahn abgrenzen

Flecken auf der Kleidung sind etwas Schreckliches. Sie haben so etwas Beschämendes. Jeder kennt das. Dieser Spot für Acè Milde Bleiche von Procter & Gamble hat auch etwas Beschämendes. Warum wimmelt es hier überall von Menschen in löchriger Kleidung? Es

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Eine Ohrfeige für Shakespeare

Flop: Der Veneto fällt mit Imagekampagne auf, überzeugt aber nicht

Wer sich im Kampf um Aufmerksamkeit durchsetzen will, muss auffallen. Wie das geht, zeigt die italienische Region Venezien, der Veneto, mit untenstehendem Kampagnenmotiv. Die von Fabrica, dem Kommunikationszentrum des Modelabels Benetton, konzipierte Kam

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Schmarrn versendet

Medienschau: Von begnadeten Fernsehtalenten, großen Vorbildern und roten Kühen

Ganze 66 Sekunden stand Oliver Bierhoff beim Spiel Deutschland gegen Italien als "Sat-1-Experte" dem Sender zur Verfügung. "Betriebswirt Bierhoff wird leicht ausrechnen können, was ein Wort wert war", kommentiert die "SZ". Dieser sichere Kamera-Instinkt

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter