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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Designerschauen Mailand

Catwalk Frühjahr 2019

La Donna Milano

Minimalismus und monochrome Looks. Eleganz und Lady-Chic. Richtungswechsel in den italienischen Luxushäusern.

[9993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Designerschauen Mailand

Donna sportiva

Sport und Street, Neon und Nylon, Tailoring und Track-Suit sind die Impulsgeber bei den Mailänder Schauen. Die Designer zeichnen ein starkes, dynamisches Frauenbild. Evolution statt Revolution lautet dabei die Leitlinie der Saison.

[12150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Mailand

Tutto bene?

Mailand – bene, nicht bestens!

Zwischen Vergangenheit und Zukunft, Supermodels und Insta-Stars, Müttern und Töchtern, Verjüngung und Stagnation. Die Mailänder Designhäuser auf der Suche nach dem Kick.

[11911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Mailand

CATWALK MAILAND HERBST 2017

Kampf der Geschlechter

Zwischen Genie und Lethargie, Politik und Poesie, Tailoring und Tam Tam. Zwischen Mann und Frau. Neue gesellschaftskritische Botschaften einerseits, modisch viel Erwartbares andererseits. Die Mailänder Schauen auf der Suche nach Erneuerung.

[10703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion

Mailand Designerschauen Frühjahr 2016

THE NEXT GENERATION Vier Debüts, zahlreiche Aufsteigernamen. Gucci, Pucci, Iceberg und Cavalli. Vincenzo, Serafini, Stella Jean, Arthur Arbesser – Frischzellenkur für die Mailänder Schauenwoche. Die italienischen Designhäuser befinden sich in einem tiefgreifenden Erneuerungsprozess. Die modische Botschaft dieser Dynamik: mehr Romantik, mehr Dekoration, mehr Muster, alles Streifen.

[10470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,56,57,58

Fashion Mailand

Mailand zwischen Sexiness und Business

Hochgeschlossen oder Hochgeschlitzt. 70er oder 80er. Business oder Bohemian. Marilyn oder Mama. Prinzessin oder Punk. Mailand bietet viele Facetten. Die Designhäuser stärken ihre Stärken. Dennoch liegt über allem mehr Smartness, mehr Schliff, mehr Op

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Pünktlich zur Milano Moda Donna in Mailand verziehen sich Wolken und nasskaltes Wetter. In Italien ist eben immer ein wenig früher Frühling als hierzulande. Auch wirtschaftlich scheint es bei den Italienern wied

[11693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 70

Köpfe

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti

Giorgio Armani fördert Vivetta Ponti. Die italienische Modedesignerin erhält eine eigene Schau auf der nächsten Milano Moda Donna. Die Catwalk-Show findet am Schauen-Samstag im Teatro Armani statt. Damit fördert Armani wie in den vergangenen Saisons

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 24,25,26,27

Das Jahr 2014

Elf Minuten

Modenschauen dauern nur wenige Augenblicke, dahinter stecken aber monatelange Vorbereitungen. Marcelo Crescenti hat Ermanno Scervino während einer ganzen Saison begleitet - von den ersten Entwürfen bis zum Schlussapplaus. Einblicke in die harte Arbeit hinter dem schönen Schein.

[9356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Mailand

Mailand: Sinn und Sinnlichkeit

Barbie trifft Beauty. Mehr Muster, mehr Farbe, mehr Schmuck. Die italienischen Designer propagieren wieder Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Echtes Handwerk und wahre Schönheit – Wege aus der Krise.

[9210 Zeichen] € 5,75

 
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