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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54

Fashion Mailänder Schauen Herbst 2018

Mailand

Internationale Menswear Herbst 2018

Weniger Shows als zuletzt. Und dennoch starke Signale für die Menswear. Mailand propagiert während der Schauenwoche ein Männerbild zwischen Streetstyle, Grunge und 90er-Jahre-Techno. Selbst ein Hauch neuer, smarter Preppyness deutet sich an.

[10359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Mailänder Schauen Frühjahr 2018

Internationale Menswear-Designer

Auf der Mailänder Fashion-Week zelebrieren die internationalen Männermode-Designer ein expressives Spiel aus supersofter Luxus-Casualwear sowie urbanen Street-, Holiday- und Party-Styles

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 44,46

Business

Nadelstiche

Die italienischen Menswear-Anbieter liefern sich einen Kampf um Marktanteile. Die Verbindung von Qualität und Modernität soll nun den Wettbewerb entscheiden.

[8772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Designerschauen Mailand

Mailänder Momente Herbst 2017

Die jungen Wilden und ihr frischer Sweat- und Parka-Style. Die Luxusschneider und ihr Zug zu Leichtigkeit und Sex-Appeal. Miuccia Pradas Hippie-Boys, Moncler und der Alpenrausch, der Coup von Dolce & Gabbana. Um die 40 Schauen, Dutzende Events. Insz

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

Business

Debüts und Comeback in Mailand

Cédric Charlier, N21 und Moschino präsentieren auf der HAKA-Schauenwoche im Januar

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 33

Business

Milano Moda Uomo schrumpft

Zegna, Corneliani und Calvin Klein unter den Abgängen

Das Stühlerücken in den Führungsetagen sowie die kreative Neuausrichtung bei vielen Modehäusern treffen die Mailänder Modenschau Milano Moda Uomo (18. bis 21. Juni 2016). Ermenegildo Zegna, Corneliani, Calvin Klein, N21 und Lucio Vanotti gehören zu d

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,55,56

Fashion Mailand Schauen Frühjahr 2016

hart - zart

Die Mailänder Menswear-Schauen liefern ein differenziertes Bild vielversprechender Inspirationen. Urbanwear, Street Style und Active Sport bleiben die wichtigsten Impulsgeber. Tailoring und Formal-Looks zeigen sich entspannt und sophisticated wie nie.

[7718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 46

Karriere

Armani fördert weiter

Modeschöpfer unterstützt Designer Edmund Ooi

Der Mailänder Modeschöpfer Giorgio Armani setzt die Förderung junger Modedesigner fort. Während der nächsten Milano Moda Uomo-Schauen kommt der aus Malaysia stammende Männermode-Designer Edmund Ooi in den Genuss einer eigenen Schau, die von Armani ge

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 56,57,58,59

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ATHLETEN

Milano Moda Uomo. Das sind vier Tage, 50 Schauen, ebenso viele Events, Präsentationen, Einladungen. Zwei Botschaften drängen sich auf. Erstens: Die Männermode holt sich frischen Wind aus der Welt von Hightech und von Active Sport. Zweitens: Klassiker sind plötzlich hip.

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 60,61,62,63

Fashion Mailand Frühjahr 2015

ÄSTHETEN

Was heißt das, wenn die einflussreichste Marke der Welt plötzlich Klassiker auffährt? Wenn Prada Lust hat auf den Mantel, auf den Blazer und die Jeans? Es ist ein starkes Argument. Auf einmal wirkt das Alte wieder richtig neu.

[1591 Zeichen] € 5,75

 
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