Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

    m+a Report Auftritt

    Nation Branding

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

    192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

    [9826 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 01 vom 07.01.2016 Seite 28,29,30

    International

    Mega-Catering für Expo

    Die „Cooperativa Italiana di Ristorazione“, kurz „CIR food“ genannt, war eine der großen Catering-Konzessionäre auf der Expo 2015 in Mailand. Das genossenschaftliche Unternehmen zählt zu den führenden Foodservice-Anbietern Italiens und will europaweit expandieren.

    [7536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 28,29

    Journal

    Yoda geht einkaufen

    Roboter statt Menschen und totale Transparenz, gehüllt in die Designsprache von Apple: So stellen sich Italiens Marktführer Coop und die US-Elite-Universität MIT die Zukunft des Supermarktes vor. Eine Zeitreise in das Jahr 2050. Martin Mehringer

    Der Mensch ist gläsern, jede Bewegung wird überwacht, Computer haben die Herrschaft übernommen. Nur eine Handvoll Helden leistet Widerstand. Bekannter Stoff, Basis unzähliger Science-Fiction-Dramen. Nicht so bei Marco Pedroni. Für den Präsidenten von

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 50

    Länderreport Italien

    „International gut aufgestellt“

    Mit der Cibus hat Italien bereits eine Messe für Nahrungsmittel. Warum braucht man ein zweite? Es gibt eine Regel: Wenn ein Land über einen großen Industriesektor verfügt, dann ist es notwendig, eine entsprechend große Messe zu haben. Das gilt auc

    [1667 Zeichen] € 5,75