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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 30

Journal

Vino alternativo

Holzfußboden und Ziegelsteinoptik: Das muss in der Weinabteilung nicht sein. Handelsexperte Herwig Niggemann zeigt am Beispiel des italienischen Fachhändlers Doreca, wie es einfacher, klarer und kundenorientierter geht.

[6146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 31,32

Marktplatz Genuss & Spezialitäten

Italien pur

Mit 7500 Spezialitäten in elf Märkten und über 3000 Produkten im Online-Shop ist Andronaco eine italienische Bastion in Deutschland. Eine, die auf Expansionskurs ist. Gerade wurde der elfte Markt in Münster eröffnet. Petra Pettmann

[12028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Nicht zu kompliziert machen“

Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

[8024 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

Hintergrund

Schönes Jubiläum

Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

[9569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

Zwischen Wert und Wow

Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

[16505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 24,25,26

Contemporary

„Schaut, die trägt Penelope!“

Roberta Valentini ist eine der bekanntesten Modehändlerinnen Italiens. Mit ihren Läden Boysloft und Penelope sprengt sie starre Schemata und hinterfragt Geschlechterrollen.

Das wären Geschichten. Wie aus einem Medikamentenlager ein Modegeschäft wurde. Wie sie dort einzog, den Laden umtaufte und vergrößerte, indem sie das Bistro daneben mitübernahm. Doch leider fehlt die Zeit. „Wenn ich das alles erzählen würde, dann stä

[7151 Zeichen] Tooltip
Contemporary-Sortiment von Roberta Valentini
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 32

Business Luxus

I-Bags statt It-Bags

Valextra und Delvaux bauen sich als Alternative zu den Mega-Brands auf. Mit wenig Logo. Und viel Handwerk.

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Business Contemporary

Reset Twinset

Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 40

Business Accessoires

Go, Gianni, go

Finanzinvestor im Rücken, neuer CEO an Bord. Sie wollen den Umsatz des Taschenspezialisten Gianni Chiarini in fünf Jahren verdoppeln.

[4756 Zeichen] € 5,75

 
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