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food service 10 vom 05.10.2021 Seite 46,47,48,49,50,52,53

Expansion

Wachstum in besonderen Zeiten

Expansion statt Rückschlag? foodservice hat mit Playern in Deutschland, Italien und Großbritannien gesprochen, die trotz widriger Bedingungen ihre Netze erweitert oder ganz neue Konzepte an den Start gebracht haben. In Zeiten, in denen Schließungen und andere Covid-Einschränkungen den gesamten Sektor infrage stellten.

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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Umsätze und Übernahme

Tom Tailor ist wieder profitabel, Adler nicht mehr insolvent und Wolford macht Verlust. Die Woche im Überblick.

[5297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 28

Recht und Politik

McDonald’s droht Kartellverfahren

Bonn. McDonald’s gerät in den Fokus des Bundeskartellamts. Wie die Bonner Behörde auf LZ-Anfrage bestätigt und Reuters zuvor berichtet hatte, ist eine Klage gegen das Schnellrestaurant eingegangen – ebenso wie in Italien und Frankreich. Es geht um di

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

Business

Bugatti expandiert in Urlaubsorten

Die Herforder Bugatti Holding setzt nach Jahren der Konsolidierung nun die Store-Expansion weiter fort und konzentriert sich dabei auf Urlaubsorte. Im März eröffneten zum einen zwei Franchise-Stores in Deutschland. Ein 60m² großes Geschäft auf der No

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 32

Metropole Berlin

Franchise-Konzept Risamore startet in der Hauptstadt

Berlin. In der Nürnberger Straße im Stadtteil Charlottenburg will nun das erste Risotto-Restaurant Risamore bei den Gästen punkten. Hinter dem Franchise-Konzept steht der italienische Reisverband. Betreiber ist der auf gastronomische Franchise-Konzep

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 28,29

Business

„Zu viel Kreativität kann abschreckend wirken“

Roberto Riccio, Chef der Mailänder Fashion-Talentschmiede Istituto Marangoni, über die Zukunft der Mode-Ausbildung, global denkende Studenten und kaufmännisch rechnende Designer

Die typische Karriere eines Schuldirektors sieht anders aus: Der Italiener Roberto Riccio war für das Reiseportal Opodo, den Ferienhäuser-Anbieter Interhome sowie für die Werbeagentur Saatchi & Saatchi tätig, bevor er 2009 als Group Managing Director

[8020 Zeichen] € 5,75

 
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