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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

Business

„Technik ist nicht das Problem“

Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

[5841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 045

Business Messen/Modezentren

Pitti Uomo präsentiert über 1000 Marken

Männermode-Messe in Florenz läuft vom 14. bis 17. Juni – DOB-Messe Pitti_W mit mehr Anbietern

Die Florentiner HAKA-Messe Pitti Uomo geht vom 14. bis 17. Juni unter dem Motto "Magical Pitti Tour" mit einem deutlich größeren Angebot an den Start. Waren im vergangenen Juni noch 890 Kollektionen für Frühjahr/Sommer zu sehen, werden nun auf 59000m² üb

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Citizens of Humanity: CEO Presca nimmt seinen Hut

Giorgio Presca hat beim kalifornischen Jeanswear-Unternehmen Citizens of Humanity die Position des CEO niedergelegt, um nach Italien zurückzukehren. Amy Williams, Executive Vice President of Sales, Marketing&Merchandising, wurde zum President der Gru

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

Business Messen Modezentren

Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Pitti Bimbo starten Online-Messen

Pilotprojekt im Januar jeweils eine Woche nach Ende der stationären Messen in Florenz mit über 100 Marken

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine geht im Januar mit zwei Online-Pendants zu den Messen Pitti Uomo und Pitti Bimbo an den Start. Die virtuellen Versionen der HAKA- und KOB-Messen sollen jeweils eine Woche nach den stationären Veranstaltung

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

 
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