Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 057

Länder Report Griechenland

Gutes Investitionsklima fördert Exportwirtschaft

Von Joachim Schalinski

Panta rhei" stellte schon der griechische Philosoph Heraklit fest, der etwa 550 vor Christus in Ephesus lebte. Alles fließt, es gibt kein bleibendes Sein. Das läßt sich auch zum Ende dieses Jahrtausends sagen, wenn man die Entwicklung der griechischen Exp

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 065

Länder Report Griechenland Teigwaren

Geballte Kompetenz bei Teigwaren und Reis

Eurimac S.A. produziert in Nordgriechenland - Joint-venture mit der Italo- Gruppe Euricom

js. Kilkis, 11. November. Seit 1996 produziert die Teigwaren-Firma Eurimac S.A. im Industriegebiet Kilkis (rund 50 km nördlich von Thessaloniki und ihrem zweitgrößten Hafen Griechenlands gelegen) als Joint-venture zwischen der multinationalen Gruppe Euric

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 064

Länder Report Griechenland Molkereiprodukte

Tyras ist der ethnische Markt nicht mehr genug

Molkerei sucht Zugang zum organisierten LEH

js. Trikala, 11. November. Die 1985 unweit von Trikala (Thessalien) von den Brüdern Dimitrios und Michael Sarantis und deren Vater Stergios Sarantis gegründete Molkerei Tyras S.A. will auf dem deutschen Markt stärker Fuß fassen. Bislang nur im ethnischen

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Schneller auf dem Teller

Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

[15790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter