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Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 20

Praxis

Die Stunde der Psychologen

Marktforschung: Konsumenten sehen Werbung in der Krise mit anderen Augen

Es ist die Stunde der Psychologen unter den Marktforschern. Wer sich jetzt meldet, macht klar, er oder sie versteht die Konsumenten und kann deren tiefste Wünsche und Ängste ergründen. Einer der bekanntesten ist Stephan Grünewald vom Kölner Rheingold

[7064 Zeichen] Tooltip
Vier Phasen der Krisenbewältigung
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 66,67

Fashion Sneaker

Die Leisetreter

Wozu Interviews und Werbung? Die Gründer und Designer von Hidnander, Roa und Suicoke lassen lieber das Produkt für sich sprechen.

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Liberalisierung auf Zeit

In Mailand ist Preiswerbung wieder tabu – zum Verdruss vieler Händler

Wer Jubiläum hat, darf auch feiern: Sein 40-jähriges Bestehen bejubelt das Mailänder Modehaus Ader mit 40% Preisnachlass auf die gesamte Herbst/Winter-Kollektion. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit fallen die Anzeigen des Traditionshändlers besonders

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Liberalisierung auf Zeit

In Mailand ist Preiswerbung wieder tabu – zum Verdruss vieler Händler

Wer Jubiläum hat, darf auch feiern: Sein 40-jähriges Bestehen bejubelt das Mailänder Modehaus Ader mit 40% Preisnachlass auf die gesamte Herbst/Winter-Kollektion. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit fallen die Anzeigen des Traditionshändlers besond

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

Länderreport Italien

Italien ist überall

Frankfurt. Vor wenigen Wochen ist sie aufgetaucht, die venezianische Gondel. Mitten in Frankfurt, auf dem Main schwimmend; im schwarzen Lack spiegelte sich diesmal aber nicht der Dogenpalast, sondern die Bankentürme, und der ferro, der schwere Metallbesc

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 043

Länderreport Schleswig-Holstein

Klasse statt Masse allein reicht nicht

Schleswig-Holsteins Ernährungsindustrie intensiviert Anstrengungen für zukunftsfähige Konzepte Von Joachim Schalinski

Im Zuge der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise reagieren die Verbraucher in Deutschland zunehmend mit Konsumverzicht respektive geben weniger aus - speziell für Nahrungsmittel. Das zeigt sich ganz eindrucksvoll beim Bierabsatz. 2009 verzeichnete die B

[5652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

Journal

Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

"Unsere Nische wird größer"

Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

[10217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

 
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