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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 142

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Cashmere-News

Villa Gaia, Breitenbrunn am Chiemsee, kombiniert Gelb, Pink und Orange mit Neutrals wie Sand, Beige, Khaki und Weiß. Daneben gibt es eine kräfigere, dunklere Farbschiene mit Purple, Lila, erdigen Brauntönen und leuchtendem Türkis. Neben reinem Cashmere g

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion

Roberto Menichetti

"Ich fühle wie Cerruti"

Nichts liegt ihm mehr am Herzen als Perfektion im Produkt. "Bis ins kleinste Detail ist uns die Ware wichtiger als alles andere", sagt Roberto Menichetti, der neue Kreativdirektor für alle Linien aus dem Hause Cerruti. TextilWirtschaft: Aus dem Bauch he

[5225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 068

Business Industrie

Strenesse: Jetzt kommt die HAKA

Pünktlich zum Start der Designerschauen Mitte Januar 2002 gibt es in Mailand den ersten öffentlichen Auftritt für die Männermode-Kollektion von Strenesse Gabriele Strehle. Die neue Designer-Kollektion soll im ersten Jahr weltweit mit 120 Partnern aus dem Handel vertrieben werden, mit Schwerpunkten in Deutschland, Italien und Japan. Für Strenesse Menswear ist in Mailand eine eigene Firma etabliert worden.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 079

Business Industrie

Modisches für den Golfplatz

Dibari startet mit der neuen Kollektion Dibari sporting

"Es ist wichtig, dass man sich vorwärts bewegt", sagt Dr. Wolfgang Bresser, gemeinsam mit Michaela Barth geschäftsführender Gesellschafter der Dibari Textil-Design und -Handelsgesellschaft in Sindelfingen. Deshalb wird ab kommenden Jahr nicht nur die Toch

[2985 Zeichen] € 5,75

 
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