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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 20,21

Business

La deutsche Vita

Der Outdoor-Anbieter CMP ist für viele deutsche Sporthändler ein wichtiger Partner. Die Nähe zu seinem größten Markt prägt das italienische Unternehmen. Ein Besuch in Venetien.

Pragmatisch und funktional. So lässt sich der Eingangsbereich des italienischen Bekleidungsunternehmens Fratelli Campagnolo in aller Kürze beschreiben. Einen besonderen Platz direkt an der Rezeption hat allerdings eine Urkunde, die dem Unternehmen vo

[5801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Sports

„Vom Mehr zum Besser“

Heiner Oberrauch, Gründer und Inhaber der Salewa-Mutter Oberalp, und seine Tochter Ruth Oberrauch über enkeltaugliches Wirtschaften, Frauen in Führungspositionen und die Zukunft der Outdoor-Branche.

Die Südtiroler Oberalp-Gruppe feiert in diesem Jahr 40-jähriges Bestehen. Nach und nach zieht sich Gründer Heiner Oberrauch (63) aus der Führung zurück. Seine Tochter Ruth Oberrauch bereitet sich seit einigen Jahren auf ihre künftige Rolle im Unterne

[16715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 30,31

Business Store Design

Content Machine

Store to watch: Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum bringt Golden Goose in Mailand ein neues Retail-Konzept auf die Fläche. Golden TV. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Feuerwerk an Storytelling-Ideen.

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 36

Business Sport

Vom Produzenten zur Marketing-Maschine

Der bisherige X-Bionic-Produzent Trerè Innovation will mit seiner Sportmarke Uyn hoch hinaus

Ein Markenname, von dem keiner so genau weiß, wie er ausgesprochen wird. Eine gute Idee? Zumindest ein Grund mehr, über die Marke zu sprechen. Die Rede ist von Uyn, kurz für: Unleash your nature, ausgesprochen wie das englische Wort für gewinnen: win

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 30,31

Business Sport

Berg-Business

Immer mehr Fitnessbegeisterte zieht es auf die Gipfel. Davon will die Oberalp-Gruppe noch stärker profitieren.

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 64

Fashion Athleisure Saison Frühjahr 2019

INNOVATIONEN AUS DEM STOFF

Schneller, schöner, komfortabler. Sport ist Treiber im textilen Sektor.

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

Business

Urban Outdoor in Perfektion

Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

[6343 Zeichen] Tooltip
Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 037

Business

Puma Lab: Start in Mailand

Nach dem erfolgreichem Start in den USA haben Puma und Foot Locker ihr gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept Puma Lab in Europa gestartet. Im Foot Locker-Store in der Mailänder Via Torino verfügt Puma nun über eine 60 m² große Premiumfläche. Gezeigt werden di

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 37

Business

Puma Lab: Start in Mailand

Nach dem erfolgreichem Start in den USA haben Puma und Foot Locker ihr gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept Puma Lab in Europa gestartet. Im Foot Locker-Store in der Mailänder Via Torino verfügt Puma nun über eine 60m² große Premiumfläche. Gezeigt werden

[808 Zeichen] € 5,75

 
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