Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 79

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Sparen in der Ferne: Discounter Lidl in Italien macht es den Urlaubern aus anderen Ländern in seinen Filialen einfach, die Lidl Plus-Vorteile auch dort zu nutzen. Ein QR-Code führt zu einer Anleitung, wie man in der App das Land umstellt. Klimafre

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 37

Länderreport Italien

Verkaufsförderung

KaDeWe wirbt mit „La Dolce Vita“

Berlin. Unter dem Claim „La dolce Vita“ fährt die KaDeWe-Gruppe derzeit eine Kommunikationskampagne für italienische Lebensmittel. Start war Ende August in Berlin, danach folgen die Standorte in Hamburg und München, wo die jeweils auf drei Wochen ang

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 40

Marketing

Rewe macht Sportvereine zu Werbepartnern

Marketingkampagne „Scheine für Vereine“ geht in die nächste Runde – Gewinner-Spots ausgestrahlt – „Superscheine“ runden Aktion ab

Köln. Rewe macht bei seiner Community-Kampagne „Scheine für Vereine“ den nächsten Schritt und zieht eine positive Zwischenbilanz. Bei der groß angelegten Sammelpromotion können Kunden ihren Lieblingsamateurverein unterstützen.

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Smart Business“

Schwache Woche, aber starke Saison – das ist das Fazit des Menswear-Filialisten Boggi

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi Italia startet mit Sonderaktionen durch

Verona. Aldi begleitet die Eröffnung der ersten zehn Filialen in Norditalien mit einer ganzen Reihe von Sonderangeboten. Die Rabatte bei O+G und Fleisch liegen bei gewaltigen 30 bzw. 50 Prozent. Die italienische Konkurrenz befürchtet, dass der Markte

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 10

Handel

Aldi Italia startet mit Sonderaktionen

Angebote befristet bis zum 10. März – Preise nur leicht unter dem Branchendurchschnitt – Hohe Kundenfrequenz

Verona. Aldi begleitet die Eröffnung der ersten zehn Märkte in Italien mit einer Reihe von Sonderangeboten. Die Preise sind zwar günstig, liegen aber nicht nennenswert unterhalb des Marktniveaus. Trotzdem befürchtet die Konkurrenz, dass der Markteintritt des deutschen Discounters einen Preiskrieg auslösen wird.

[4507 Zeichen] Tooltip
Aldi überquert die Alpen - Zehn Neueröffnungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Kundenservice

Wünsch Dir was!

In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

[9072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

Material

ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

[20573 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 42

Report Handelsmarketing

Appetit auf neue Ideen

PoS-Design: In Italien hat Lidl sein Discount-Konzept der Zukunft entwickelt. Und ein Blick über die Alpen zeigt: Hier kann sich der deutsche Handel noch einiges abschauen. Santiago Campillo-Lundbeck

[5716 Zeichen] € 5,75

 
weiter