Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Export

„Wir sind überall. Sogar am Ätna“

Deutsche Anzüge in Italien verkaufen? Was sich wie eine Mission Impossible anhört, glückt dem Konfektionär Digel. Das Verkaufsteam des Familienunternehmens aus Nagold rackert seit über zehn Jahren hart für den Erfolg in Bella Italia. Die TW hat es einen Tag lang begleitet.

[20644 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 44

Report Schweiz

Profifussball als Vehikel

Wefox hat den Schweizer Markt ins Visier genommen. Der Digitalversicherer setzt auf Positionierung und Branding

An einem glücklichen Händchen fehlt es den Machern bei der Wefox Group nicht. Bewiesen haben sie es etwa bei ihrem Sponsoring des 1. FC Union Berlin. 2019 klebte das Versicherungs-Start-up sein Logo auf die Trikots des Hauptstadtclubs, kurze Zeit spä

[6685 Zeichen] Tooltip
Vergleichsdienste sind als Verkaufskanal wenig gefragt - Frage: „Bei wem kaufen Sie normalerweise Versicherungen?“ Der Preis macht’s Frage: „Wie würden Sie beim Abschluss einer Versicherung die Bedeutung der Aspekte im Verhältnis zu den anderen bewerten?“
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 69

Köpfe

Wholesale-Chefin für Patrizia Pepe

Das italienische Contemporary-Label Patrizia Pepe baut den Vertrieb aus und schafft die Position der Senior Wholesale-Managerin für Deutschland und Österreich neu. An die Stelle rückt Silvia Innerhofer. Die Aufgabe der 34-Jährigen besteht darin, die

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 35

Business

Knackpunkt Deutschland

Das DOB-Label Silvian Heach tut sich hierzulande schwer. Mehr Mode und gute Preise sollen den Erfolg bringen.

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

Business

Dondup goes digital

Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 63

Business

Miss Sixty feiert Comeback

Das Mode-Label Miss Sixty kommt zur Herbst/Wintersaison 2017/18 zurück auf den deutschsprachigen Markt. Die Vertriebsagentur CP Fashion übernimmt ab sofort die Distribution des Labels für Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Benelux-Länder.

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

 
weiter