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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 36

Business Sport

Vom Produzenten zur Marketing-Maschine

Der bisherige X-Bionic-Produzent Trerè Innovation will mit seiner Sportmarke Uyn hoch hinaus

Ein Markenname, von dem keiner so genau weiß, wie er ausgesprochen wird. Eine gute Idee? Zumindest ein Grund mehr, über die Marke zu sprechen. Die Rede ist von Uyn, kurz für: Unleash your nature, ausgesprochen wie das englische Wort für gewinnen: win

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

Business

Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

Perofil verliert Zegna-Wäschelizenz

Der italienische Menswear-Konzern Ermenegildo Zegna hat die bestehende Lizenzvereinbarung für die Produktion und den Vertrieb von Wäsche mit dem Hersteller Perofil gekündigt, berichtet die italienische Tageszeitung Eco di Bergamo. Demnach haben Meinu

[451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

Business

Yamamay vor Roll-out

Bochum-Premiere ist Startschuss für Expansion

Hunkemöller, Intimissimi und Calzedonia haben einen neuen Mitbewerber auf dem deutschen Markt: Yamamay. In der neu gebauten Südmall des Bochumer Ruhr Parks werden auf 90m² Dessous und Nachtwäsche mit VK zwischen 4,99 Euro und 59,99 Euro angeboten. Hi

[969 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 9

Bodywear Frühjahr 2016

HOMMAGE AN DIE EXPO

Die Kreativen des Designerlabels Dirk Bikkembergs lassen sich so manches einfallen, wenn es darum geht, die Wäschelinie in Szene zu setzen. Ob als limitierte Ausgabe zur Herrenmodewoche Pitti Uomo oder in Verbeugung an die Mailänder Weltausstellung E

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 98

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Strick und Jersey

Was kickt die Knitwear?

Fein, frisch, vielseitig. Alles wird leichter, luftiger, lässiger in den Kollektionen aus Strick und Wirk. Longsleeves, Sweatshirts, Blazer pushen die Umsätze. Und geben Impulse für neue Looks.

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 010

Bodywear Magazin

Hey, Sexy!

Warum Miss Minogue hierzulande den Spitznamen „Geili-Kylie“ trägt, bedarf wohl keiner Erklärung. Mit ihrem Album „Kiss me once“ feiert sie 2014 ihr Comeback. In ihrem „(S)exercize“-Video zeigt sie sich gewohnt heiß bei einem schweißtreibenden Workout (li

[1051 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 10

Bodywear Magazin

Hey, Sexy!

Warum Miss Minogue hierzulande den Spitznamen „Geili-Kylie“ trägt, bedarf wohl keiner Erklärung. Mit ihrem Album „Kiss me once“ feiert sie 2014 ihr Comeback. In ihrem „(S)exercize“-Video zeigt sie sich gewohnt heiß bei einem schweißtreibenden Workout

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 038

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWechse

[1810 Zeichen] € 5,75

 
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